Startseite
Dunking
Abwehrversuch
Angeschlagen
Topscorer
Personalsorgen
Ein Kind hält ein iPhone in der Hand und schaut auf den Bildschirm
Superstar
Erfolgreich
Zika-Vernichtung in Lima
In Brasilien verucht man die Verbreitung des Zika-Virus, das primär durch Mücken übertragen wird, mit Insektiziden zu bekämpfen.
  Im US-Bundesstaat Texas haben mehrere Tornados zahlreiche Häuser zerstört und mindestens elf Menschen getötet
In den USA wüten immer wieder Wirbelstürme
Robin Wright
  Charly Graf hatte keinen einfachen Start ins Leben, aber er boxte sich durch.
  Bobbi Kristina liegt seit dem 31. Januar im Koma
  Gefallener Radsport-Star: Lance Armstrong im Jahr 2011
  Auf der Facebook-Seite "In Loving Memory of Kristiana Coignard" gedenken Freunde und Verwandte der getöteten 17-Jährigen
  Doppelte Freude bei Dirk Nowitzki (l.) nach dem sechsten Sieg seiner Mavericks in Serie
  Dirk Nowitzki erzielte 22 Punkte für die Dallas Mavericks
  "Es fühlt sich unwirklich an": Dirk Nowitzki hat in der NBA 26.953 Punkte auf dem Konto
  Stark in die neue Saison: Dirk Nowitzki nutzte die Pause und arbeitete an einem schnelleren Abschluss seiner Wurfbewegung
  Demonstranten in New York appellieren an die USRegierung, sich mehr im Kampf gegen Ebola zu engagieren
  Demonstrative Umarmung: Obama nimmt Nina Pham fest in den Arm. Die Krankenschwester hatte sich mit Ebola angesteckt und war am Freitag als geheilt entlassen worden.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools