Startseite
Sprinter
  Jan Ullrich erwartet ein Urteil.
Das Gericht weißt einen Deal ab, sodass Jan Ullrich nach seiner Alkoholfahrt eine Gefängnisstrafe droht
Christopher Froome sitzt vor Mikrofonen, umringt von Fotografen
Ex-Radprofi Jan Ullrich hat sich für seine Alkoholfahrt schuldig bekannt.
  Der zerstörte Wagen von Jan Ullrich nach seinem Unfall in der Schweiz: Der Ex-Radsportler war mit zwei Fahrzeugen kollidiert.
  Marcel Kittel gewann vier Etappen auf der Tour de France
  André Greipel nach seinem Triumph auf der sechsten Etappe. Vier Tagessiege konnten die deutschen Fahrer bereits einfahren.
  Marcel Kittel (l.). Trotz aller Erfolge bei der Tour de France ist die Zukunft seines Rennstalls Giant-Shimano ungewiss
  Der frühere Tour-de-France-Sieger muss nach seinem Autounfall strafrechtliche Konsequenzen fürchten - schlimmstenfalls sogar eine Haftstrafe
  Zwei Personen verletzte Jan Ullrich bei einem Autounfall in der Schweiz - es war nicht seine erste Fahrt unter Alkoholeinfluss
  Moderatorin, Sängerin, Werbetante, Entertainerin, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern - Barbara Schöneberger ist mit sich sehr zufrieden: "Ich lebe das Leben, das ich leben will"
  Die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) interessiert sich für eine Zusammenarbeit mit Erik Zabel
  Im Doping vereint bei der Tour 1998: Ein jetzt öffentlich gewordener Untersuchungsbericht belastet Jan Ullrich (l.) und Marco Pantani schwer.
  Der 25-jährige Marcel Kittel holte bisher drei Etappensiege und gehört damit zu den erfolgreichsten deutschen Radprofis der diesjährigen Tour de France
  Jan Ullrich mit seiner Goldmedaille in Sydney
  Ex-Radprofi Jan Ullrich hat erstmals Blutdoping gestanden
  Schon damals lag seine Radsport-Karriere in Trümmern: Jan Ullrich bei einer Pressekonferenz 2006.
  Viele Jahre waren Lance Armstrong (l.) und Jan Ullrich direkte Konkurrenten im Radsport
  Lance Armstrong wurden von der UCI seine Tour-Titel aberkannt. Sie werden nicht neu vergeben.
  Die Sponsoren wenden sich ab, um Lance Armstrong wird es frostig.
  Die Sponsoren wenden sich ab, um Lance Armstrong wird es frostig.
  Sein dritter Platz bei der Tour de France 2005 ist weg: Ex-Radsportidol Jan Ullrich

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools