Startseite
Tanja und Frank bei ihrer Hochzeit
Ein Klinikum in Krefeld überbrachte einer Familie eine falsche Todesnachricht
  Steve Gohouri - hier ein Foto aus dem Jahr 2008 - war jahrelang bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag
In einem Chemiepark in Krefeld gab es eine gewaltige Expolsion
  265 km/h ist er schnell.
  Tausend Rosskastanien in Deutschland sind von einem Bakterium befallen
  Der Miet-Schnüffler "Thor" ist ein belgischer Schäferhund. Er wurde in den USA ausgebildet und von der US-Anti-Drogenbehörde DEA zertifiziert. Hier zu sehen: Einer seiner Artgenossen.
  Sieht idyllisch aus, ist aber mit Keimen belastet: Der Elfrather Badesee erhielt beim ADAC-Badegewässertest die Note "bedenklich" und ist Testverlierer
  Ein Pferd auf einer Weide. Viele Besitzer haben Angst um ihre Tiere.
  Münchens erster "Stolperstein" erinnert in Schwabing an Heinrich Oestreicher
  Eine riesige Rauchwolke war vom Brandort in Richtung Duisburger Süden gezogen
  Eine riesige Rauchwolke steigt von der brennenden Lagerhalle des Düngemittelbetriebs empor
  Von der brennenden Lagerhalle eines Krefelder Düngemittelbetriebs steigen dicke, dunkle Schadstoffwolken auf
  "Ich bin absichtlich gestürzt": Britischer Bahnradfahrer Philip Hindes
  "Ein wirklich außergewöhnlich großes Feuer", sagte ein Feuerwehrsprecher. Ein Fabrikations- sowie ein Geschäftsgebäude des Holzmarktes sind komplett abgebrannt.
  Polizisten konnten in Karlsruhe nicht mehr tun: Ein Mann hatte vier Menschen und sich selbst erschossen, weil er zwangsgeräumt werden sollte.
  Unterlag vor der Wahl Röttgen, übernimmt jetzt vom Wahlverlierer die Landespartei: Armin Laschet
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools