Startseite
  Die firsch gebackenen, jubelnden Weltmeisterinnen: Franziska Hildebrand, Franziska Preuss, Vanessa Hinz und Laura Dahlmeier (v. l. n. r.)
  Strahlende Gesichter: Siegerin Laura Dahlmeier (M.) und Franziska Hildebrand (l.) nach ihrem Doppelsieg im tschechischen Nove Mesto
  Robert Harting wurde zum "Sportler des Jahres" 2014 gekürt. Seine Großmutter überreichte ihm den Pokal.
  Die frühere Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner beendete ihre Profi-Karriere mit 25 Jahren. Nun wurde sie Mutter einer Tochter.
  Insgesmt 77 Medaillen sammelten die deutschen Biathletinnen unter der Leitung von Uwe Müssiggang
  "Ich erlebe den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann." Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle wurde wegen Dopings vom IOC von Olympia ausgeschlossen.
  Neue Herausforderung für Magdalena Neuner: Die ehemalige Biathletin wird Mutter
  Das neue Traumpaar des ZDF - zumindest für die nächsten drei Ausgaben: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn bei der "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Offenburg.
  Das Sport-Traumpaar des Jahres: Biathletin Magdalena Neuner (l.) und Diskuswerfer Robert Harting
  Andreas Birnbacher: "Die Beine sind zwar schwer, aber ich denke, wir können zufrieden sein."
  Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: Magdalena Neuner vor zwei Jahren in Whistler, wo sie zwei olympische Goldmedaillen gewann
  Magdalena Neuner reichte ein vierter Platz zum Erfolg
  Bis zum letzten Schießen führte Andreas Birnbacher, dann musste er in die Strafrunde
  Beim Schießen gepatzt, aber alles wieder rausgelaufen: Magdalena Neuner

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools