HOME
Laura Dahlmeier ist die neue deutsche Biathlon-Königin

Rekord-Weltmeisterin

Laura Dahlmeier - so ist die neue Biathlon-Queen

Deutschland hat einen neuen Sport-Superstar: Laura Dahlmeier war bei der WM in Hochfilzen so erfolgreich wie keine Biathletin vor ihr. Wie tickt die Frau, die zwischen den Wettkämpfen mal eben zum Paragliding geht?

Auf der Strecke: Der spätere Weltmeister Simon Schempp (l.) neben dem Russen Anton Shipulin. Foto: Martin Schutt

Auch Schempp holt Gold

Dahlmeier schreibt mit fünftem WM-Gold Biathlon-Geschichte

Simon Schempp krönte sich in Hochfilzen zum Weltmeister im Massenstart. Foto: Martin Schutt

Siege im Massenstart

Biathlon-WM: Goldener Abschluss dank Dahlmeier und Schempp

Laura Dahlmeier

Biathlon-WM in Hochfilzen

Laura Dahlmeier schreibt WM-Geschichte - Gold für Simon Schempp

Biathlon-Staffel holt Gold

Deutsche Frauenstaffel holt Gold bei Biathlon-WM in Hochfilzen

Laura Dahlmeier

Dreifache Biathlon-Weltmeisterin

Laura Dahlmeier - Deutschlands neue Ms. Cool

Tim Schulze
Die Italienerin Alexia Runggaldier freut sich über den dritten Platz. Foto: Kerstin Joensson

WM in Hochfilzen

Schon wieder Gold - Dahlmeier gibt nach Problemen Entwarnung

Simon Schempp will im 20-Kilometer-Rennen noch einmal angreifen. Foto: Martin Schutt

Vor 20-Kilometer-Rennen

Endlich zum «Schemppion»? Neuner drückt Schempp die Daumen

Zweites Gold: Laura Dahlmeier ist der Star der WM in Hochfilzen. Foto: Martin Schutt

Zweites Gold in Hochfilzen

Laura Dahlmeier gewinnt WM-Titel in der Biathlon-Verfolgung

Auch bei der Biathlon-WM in Hochfilzen ist Doping wieder ein Thema. Foto: Barbara Gindl

Russin vor Sprint gesperrt

Doping-Skandal: Biathlon verspielt seinen Ruf

Biathlon-WM - Sprint-Rennen - Laura Dahlmeier

Biathlon-WM 2017

Dahlmeier nach Sprint-Silber mit besten Chancen fürs Jagdrennen

Biathlon-Legende Magdalena Neuner

Doping

Magdalena Neuner sorgt sich um Biathlon-Image

Nico Rosberg war gerade Formel-1-Weltmeister geworden, als er überraschend zurücktrat. Foto: Valdrin Xhemaj

Rosberg, Neuner, Borg

Verblüffende Rücktritte von Sport-Stars

Biathlon in Ruhpolding

Biathlon in Ruhpolding

Dahlmeier spurtet deutsche Damen-Staffel zum Sieg

Angelique Kerber

Nummer eins im Tennis

Das späte Erwachen der Angelique Kerber

Laura Dahlmeier beim Zieleinlauf vom Biathlon Weltcup in Östersund

Biathlon-Saisonauftakt

Dahlmeier gewinnt Einzelrennen von Östersund

  Die firsch gebackenen, jubelnden Weltmeisterinnen: Franziska Hildebrand, Franziska Preuss, Vanessa Hinz und Laura Dahlmeier (v. l. n. r.)

Biathlon-WM

Deutsche Damen-Staffel holt überraschend Gold

  Strahlende Gesichter: Siegerin Laura Dahlmeier (M.) und Franziska Hildebrand (l.) nach ihrem Doppelsieg im tschechischen Nove Mesto

Biathlon-Weltcup

Dahlmeier und Hildebrand feiern Doppelsieg in Nove Mesto

  Robert Harting wurde zum "Sportler des Jahres" 2014 gekürt. Seine Großmutter überreichte ihm den Pokal.

"Sportler des Jahres"

Bewegend - Großmutter Harting ehrt ihren Sieger-Enkel

  Die frühere Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner beendete ihre Profi-Karriere mit 25 Jahren. Nun wurde sie Mutter einer Tochter.

Geburt einer Tochter

Magdalena Neuner ist Mutter geworden

  Insgesmt 77 Medaillen sammelten die deutschen Biathletinnen unter der Leitung von Uwe Müssiggang

Biathlon

Erfolgstrainer Müssiggang hört auf

  "Ich erlebe den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann." Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle wurde wegen Dopings vom IOC von Olympia ausgeschlossen.

Dopingfall bei Olympia 2014

LKA durchsucht Wohnung von Sachenbacher-Stehle

  Neue Herausforderung für Magdalena Neuner: Die ehemalige Biathletin wird Mutter

Vorfreude aufs Baby

Magdalena Neuner ist schwanger

  Das neue Traumpaar des ZDF - zumindest für die nächsten drei Ausgaben: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn bei der "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Offenburg.

Kritik zu "Wetten, dass..?"

Schmierenkomödie von Lanzelot und Cindyrella

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools