HOME
Michael Schumacher auf einem Archivfoto aus 2012 mit dem damaligen Mercedes-Motosportchef Norbert Haug

Aufnahme in Hall of Fame

Ex-Chef Haug ehrt Michael Schumacher mit rührender Rede

In die Hall of Fame sind zwei Ausnahmeathleten aufgenommen worden: Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner und der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher. Ex-Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug fand bewegende Worte für Schumi.

Dahlmeier tritt in Neuners Fußstapfen

Biathlon: Dahlmeier gewinnt den Gesamtweltcup

Laura Dahlmeier privat - mit Lockenmähne und erdfarbenem Schal

Rekord-Weltmeisterin

Laura Dahlmeier - so ist die neue Biathlon-Queen

Laura Dahlmeier jubelt über ihre 5. Goldmedaille bei der WM in Hochfilzen

Biathlon-WM in Hochfilzen

Laura Dahlmeier schreibt WM-Geschichte - Gold für Simon Schempp

Biathlon-Staffel holt Gold

Deutsche Frauenstaffel holt Gold bei Biathlon-WM in Hochfilzen

Laura Dahlmeier ist der neue Superstar des Biathlon

Dreifache Biathlon-Weltmeisterin

Laura Dahlmeier - Deutschlands neue Ms. Cool

Von Tim Schulze
Biathlon-WM: Das Podium des Sprint-Rennens der Damen

Biathlon-WM 2017

Dahlmeier nach Sprint-Silber mit besten Chancen fürs Jagdrennen

Biathlon-Legende Magdalena Neuner

Doping

Magdalena Neuner sorgt sich um Biathlon-Image

Biathlon in Ruhpolding: Laura Dahlmeier jubelt beim Zieleinlauf

Biathlon in Ruhpolding

Dahlmeier spurtet deutsche Damen-Staffel zum Sieg

Angelique Kerber

Nummer eins im Tennis

Das späte Erwachen der Angelique Kerber

Laura Dahlmeier beim Zieleinlauf vom Biathlon Weltcup in Östersund

Biathlon-Saisonauftakt

Dahlmeier gewinnt Einzelrennen von Östersund

Die firsch gebackenen, jubelnden Weltmeisterinnen: Franziska Hildebrand, Franziska Preuss, Vanessa Hinz und Laura Dahlmeier (v. l. n. r.)

Biathlon-WM

Deutsche Damen-Staffel holt überraschend Gold

Strahlende Gesichter: Siegerin Laura Dahlmeier (M.) und Franziska Hildebrand (l.) nach ihrem Doppelsieg im tschechischen Nove Mesto

Biathlon-Weltcup

Dahlmeier und Hildebrand feiern Doppelsieg in Nove Mesto

Robert Harting wurde zum "Sportler des Jahres" 2014 gekürt. Seine Großmutter überreichte ihm den Pokal.

"Sportler des Jahres"

Bewegend - Großmutter Harting ehrt ihren Sieger-Enkel

Die frühere Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner beendete ihre Profi-Karriere mit 25 Jahren. Nun wurde sie Mutter einer Tochter.

Geburt einer Tochter

Magdalena Neuner ist Mutter geworden

Insgesmt 77 Medaillen sammelten die deutschen Biathletinnen unter der Leitung von Uwe Müssiggang

Biathlon

Erfolgstrainer Müssiggang hört auf

"Ich erlebe den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann." Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle wurde wegen Dopings vom IOC von Olympia ausgeschlossen.

Dopingfall bei Olympia 2014

LKA durchsucht Wohnung von Sachenbacher-Stehle

Neue Herausforderung für Magdalena Neuner: Die ehemalige Biathletin wird Mutter

Vorfreude aufs Baby

Magdalena Neuner ist schwanger

Das neue Traumpaar des ZDF - zumindest für die nächsten drei Ausgaben: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn bei der "Wetten, dass..?"-Ausgabe aus Offenburg.

Kritik zu "Wetten, dass..?"

Schmierenkomödie von Lanzelot und Cindyrella

Das Sport-Traumpaar des Jahres: Biathletin Magdalena Neuner (l.) und Diskuswerfer Robert Harting

Sportler des Jahres

Achter, Neuner, Harting

Andreas Birnbacher: "Die Beine sind zwar schwer, aber ich denke, wir können zufrieden sein."

Biathlon-Weltcup

Birnbacher feiert Sieg im Massenstart

Motorsport

Nach dem Wechsel in die Moto GP - Stefan Bradl im Interview

Wintersport

Der sportal.de Après-Ski - Die Geschichten der Saison

Wintersport

Neuner bei ihrem Abschiedsrennen Sechste

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity