Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite
Britta Steffen und Paul Biedermann

Schwimm-Paar Paul Biedermann und Britta Steffen getrennt

Das Schwimmerprächen war fünf Jahre zusammen

Nach fünf Jahren

Liebes-Aus für Schwimmer-Traumpaar Steffen und Biedermann

Die jüngste Schwimmerin bei der WM in Kasan ist Azain Tareq aus Bahrain

Schwimm-WM in Russland

10-jähriges Mädchen schwimmt um Medaillen

Paul Biedermann zeigt seine Bronzemedaille, die er bei der WM in Kasan über 200 Meter Freistil gewonnen.

Schwimm-WM in Kasan

Paul Biedermann krault zu Bronze

  Robin Backhaus hat sich mit seinen Teamkollegen in Berlin den Titel erschwommen

Europameisterschaften in Berlin

Deutsche Freistil-Staffel schwimmt zu Gold

  Wenn Patrick Hausding (l) und Sascha Klein springen, ist Gold im Spiel.

Schwimm-EM in Berlin

Deutsche Synchronspringer holen Gold, Biedermann gewinnt Silber

  Schwimmer Paul Biedermann konnte sich nicht für das EM-Finale über 400 Meter Freistil qualifizieren

Schwimm-EM

Biedermann verpasst überraschend Finaleinzug

Deutsche Olympiabilanz

Abgerechnet wird zum Schluss

  Sparsamer Blick ins Nichts: Britta Steffen nach ihrem Halbfinal-Aus über 100 Meter Freistil

Schwimmdebakel für Steffen & Co.

Selbstkritik? Fehlanzeige!

Olympia kompakt

Das müssen Sie heute wissen

Felix Haas
  Undankbarer vierter Platz: Die deutsche Staffel vor dem Finale über 4 mal 200 Meter Freistil mit Paul Biedermann (vorn), Clemens Rapp, Tim Wallburger und Dimitri Colupaev (v.l.)

Deutsches Schwimmteam

Guter Sport - leider ohne Medaillen

Wigbert Löer
  Zweite Goldmedaille verpasst, aber dennoch überglücklich: der deutsche Judoka Ole Bischof.

Deutschland-Splitter

Endlich regnet es Medaillen

  Zweite Goldmedaille verpasst, aber dennoch überglücklich: der deutsche Judoka Ole Bischof.

Deutschland-Splitter

Judoka Ole Bischof greift nach Medaille

Olympia kompakt

Das müssen Sie heute wissen

  Kann sich berechtigte Hoffnungen auf eine Medaille über 200 Meter Freistil machen: Paul Biedermann

Olympia 2012: Schwimmen

Biedermann enttäuscht über Platz fünf

  Sein erster Auftritt wurde gleich zum "Debakel" gemacht: Schwimmstar Paul Biedermann fand jedoch schnell zurück in die Spur und belehrte seine TV-Kritiker eines besseren

Olympische Spiele 2012

Erfolge auf den zweiten Blick

  Timo Boll gilt unter Experten als einer der wenigen, der den starken Spielern aus China Paroli bieten kann

+++ Liveticker zu Olympia 2012 in London +++

Auf der Jagd nach Goldmedaillen

Olympia kompakt

Das müssen Sie heute wissen

Felix Haas

Erste deutsche Olympia-Medaille lässt auf sich warten

  Zwischenstation Halbfinale: Paul Biedermann kämpfte sich durch

Olympia 2012

Biedermann mit Mühe im Halbfinale

Paul Biedermann

Trotz Halbfinaleinzug kaum Hoffnung auf Medaille

  Tief enttäuscht: Paul Biedermann hat die erste Medaillenchance kläglich vergeben.

Auftakt-Debakel

Deutsche schwimmen in die Krise

  Souverän in der nächsten Runde: Ruder-Routinier Marcel Hacker

Olympia kompakt

Das müssen Sie heute wissen

  Abgesoffen: Paul Biedermann hat das Finale über 400 Meter Freistil überraschend nicht erreicht

Olympische Spiele in London

Nach Biedermann geht auch Steffen baden

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools