Startseite
Borschberg beim Verlassen des Flugzeugs in Phoenix
Solar Impulse 2
Gedenktafel Opfer des Germanwings-Absturzes
Stimmabgabe in Stuttgart
Ein Helfer an der Unglücksstelle in den französischen Alpen. Neben ihm liegt ein Wrackteil der Maschine.
Die irische Sängerin Sinead O'Connor
Claus Kleber im ZDF
Eine "American Airlines"-Maschine befindet sich nach dem Start im Steigflug
Pilot von American-Airlines-Maschine stirbt während Flug
Ein Einschussloch in der Windschutzscheibe eines Fahrzeugs im US-Bundesstaat Arizona
Vier Mitglieder der Bürgerwehr "Bolt Force" posieren in einem Youtube-Video
  Cherish Peterson erklärte beim Fernsehsender KPHO, wie es dazu kommen konnte, dass sie ihr Baby im Einkaufswagen vergessen hat
  Anita Simoncini und Michele Perniola sind die jüngsten ESC-Teilnehmer. Sie gehen für San Marino ins Rennen
  Die Schauspielerinnen Iris Berben (l.) und Christiane Paul waren bei der Bekanntgabe der Nominierungen dabei
  Der Arbeitsplatz des Chauffeurs: Sportsitze sollen für mehr Platz sorgen
  Conchita Wurst hat ein Jahr nach ihrem ESC-Sieg 60 Fans zu Facebook nach Hamburg eingeladen
  Der ausgebrannte Dachstuhl des geplanten Flüchtlingsheims - 20.000 Euro Belohnung gibt es für Hinweise auf die Brandstifter
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools