Startseite

Pyrenäen

Verwandte Themen

Frankreich, Nachrichtenagentur Efe, Paris, Deutschland, Andorra, Spanien, Lindau, Daniel Auteuil, Dreharbeit, Tod

Christopher Froome hielt seine Verfolger auf Distanz - die Etappe durch die Pyrenäen gewann er allerdings nicht.
Christopher Froome fährt bei der ersten Bergetappe der Tour de France allein auf weiter Flur
  Ihm gehört die diesjährige Tour de France: der 29 Jahre alte Sizilianer Vicenzo Nibali
  Er gab bei der Jubiläums-Tour-de-France das Tempo vor: Christopher Froome gilt als ruhiger und gelassener Charakter, der sich im Stillen über seine Erfolge freut
  Erstmals geht der Porsche 911 GT3 ausschließlich mit Siebengang-PDK und neuer Hinterachslenkung auf Kurvenjagd.
  Ein Gänsegeier im Flug. Die Tiere ernähren sich von Aas, greifen also weder Menschen noch Tiere an.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools