HOME
Wie Markus Wasmeier mit seiner Frau den Krebs durchlitt und warum ihn seine Heimat tief berührt
stern-Gespräch

Ski-Olympiasieger

Wie Markus Wasmeier mit seiner Frau den Krebs durchlitt und warum ihn seine Heimat tief berührt

Markus Wasmeier ist der erfolgreichste deutsche Skirennfahrer – er war Weltmeister, Olympiasieger, später wurde er Unternehmer, Bürgermeister eines selbst geschaffenen Dorfs. Er war zufrieden, glücklich. Aber dann ...

Lindsey Vonn

Entscheidung im Mai 2018

Ski-Star Vonn darf weiter auf Rennen gegen Männer hoffen

Bei dem "Grelka fest" in Sibirien düsten 1500 Wintersportler in Badesachen die Piste herunter

Ende der Ski-Saison

Party auf der Piste: Bikini-Schönheiten heizen Sibirien ein

Der Norweger Aksel Llund Svindal stürzt heftig auf der Streif in Kitzbühel

Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel

Mythos Streif: Das gefährlichste Skirennen der Welt

Von Moritz Dickentmann
Skilaufen in Nordnorwegen

Wintersport in Nordnorwegen

Auf Skiern bis zum Meer hinab im Pulverschnee

Candide Thovex

Spektakuläres Video

Der verrückteste Skifahrer aller Zeiten ist zurück

Skifahrerin Angel Collinson stürzt in Alaska auf Abfahrt 300 Meter tief

Spektakulärer Ski-Unfall

Skifahrerin stürzt 300 Meter in die Tiefe - und überlebt

Der österreichische Ski-Star Marcel Hirscher schrammte nur knapp am Unglück vorbei

Fluggerät stürzt auf Piste

Ski-Star Hirscher wird fast von Kameradrohne erschlagen

Das sind die Sportler des Jahres: Christina Schwanitz und Jan Frodeno

Abstimmung

Jan Frodeno, Christina Schwanitz und Kombinierer sind "Sportler des Jahres"

Fans müssen sich nun ein Jahr gedulden, dann läuft die nächste Staffel DHDL.

"Die Höhle der Löwen"

Hunde in Bomberjacken, Spätzle für Faule - und Zoff zwischen den Löwen

Von Katharina Grimm
Cody Townsend (r.) ist durch diese Schlucht gerast

Spektakuläres Video aus Alaska

Bei dieser Abfahrt stockt jedem Skifahrer der Atem

Für Felix Neureuther droht der Saisonauftakt auszufallen

Rückenprobleme

Neutreuther bangt um Saisonstart

Maria Komissarowa während des Trainings vor den Olympischen Spielen. Die Wettkämpfe hatten schwere Folgen für sie.

Schwerer Sturz in Sotschi

Skicrosserin Komissarowa bleibt gelähmt

Skistar Felix Neureuther nach seinem Lauf im Riesen-Slalom in Sotschi

Ski alpin in Sotschi

Der Körper hält - Neureuther will Gold

Unter Dopingverdacht: Evi Sachenbacher-Stehle

Dopingverdacht in Sotschi

Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle positiv getestet

Hoppala

Die kuriosen Seiten von Olympia

Mag fürs deutsche Team auch mehr drin gewesen sein, Fabian Rießle freut sich mächtig über seine Bronzemedaille bei der Nordischen Kombination von der Großschanze.

Olympia 2014 kompakt - Tag 11

Pleiten, Pech, Pannen - und zweimal Bronze

Ski-Ass Maria Höfl-Riesch ist derzeit stark verschnupft - und will am Freitag wieder fit sein für den abschließenden Slalom.

Olympia in Sotschi

Erkältete Höfl-Riesch verzichtet auf Start im Riesenslalom

Kann Kombinierer Eric Frenzel den Erwartungen standhalten? Der Deutsche gilt als sichere Goldbank in dem Duathlon aus Skispringen und Langlauf

Rodeln, Ski, Eiskunstlauf

Deutsches Team hofft auf goldenen Mittwoch

Will schon im November wieder an den Start gehen: Lindsey Vonn

Sturzdrama bei Ski-WM

Vonn plant Comeback schon im November

Schock beim WM-Auftakt: Lindsey Vonn wird nach ihrem Sturz im Super G per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Sturzdrama bei Ski-WM

Lindsey Vonn erleidet Kreuzbandriss

Wintersport

Maria Höfl-Riesch im Interview

Jauchs "Wer wird Millionär?"

Barabara Schöneberger knackt die Million

Ski-Weltcup

Riesch ist vor der WM in Topform

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity