Startseite

Super Bowl

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau besticht der Super Bowl durch seinen herausragenden Eventcharakter. So war die legendäre Halbzeitshow seit 1967 bereits Schaubühne für musikalische Größen wie Michael Jackson, U2, Rolling Stones, Paul McCartney oder auch The Who.

Apple Tim Cook Foto Fail Twitter Superbowl
Northrop Grumman Super Bowl Add
Gruselig: Mit diesem Arm hatte Thomas Davis den Super Bowl bestritten
Peyton Manning
Beyonce, Chris Martin und Bruno Mars beim Super Bowl
Beyoncé, Chris Martin
Cam Newton und Peyton Manning nach dem Super Bowl
Coldplay
Min hat Serena Williams verpflichtet
  Von lustig bis futuristisch: Auch in diese, Jahr haben die Werbespots für den Super Bowl wieder einiges an Vielfalt zu bieten. 
NFL-Star John Urschel macht seinen Doktor in Mathematik
Football AFC Broncos
Beyoncé Knowles
  "Just fucked Edelman": Dieses After-Sex-Selfie mit Footballstar Julian Edelman entstand nicht freiwillig.
  Sängerin Katy Perry wird zur Videospiel-Figur
  Katy Perry mit dem rechten Hai. Unter dem Kostüm steckte Scott Myrick
  Schmerzhafte Aktion: Jeremy Lane von den Seattle Seahawks stürzt auf seine Hand und bricht sich das Gelenk
  Der Koloss aus dem Rheinland: Sebastian Vollmer hat sich in der NFL mehr als nur behauptet. Mit den New England Patriots hat er den Super Bowl gewonnen.
  Auf die Angst der Elten zielen: Die US-Versicherung Nationwide macht für eine neue App Werbung mit einem toten Jungen.
  Zur Unterstützung holte sich Katy Perry Lenny Kravitz und Missy Elliott auf die Halbzeitbühne
  Im zweiten Anlauf erfüllte er sich seinen American Dream: New-Englnad-Patriots-Tackle Sebastian Vollmer ist Super-Bowl-Sieger
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools