Startseite

Super Bowl

Der Super Bowl bezeichnet das Finale der National Football League (NFL) und gilt weltweit als eines der größten- und reichweitenstärksten Einzelsportereignisse. Neben dem hohen sportlichen Niveau besticht der Super Bowl durch seinen herausragenden Eventcharakter. So war die legendäre Halbzeitshow seit 1967 bereits Schaubühne für musikalische Größen wie Michael Jackson, U2, Rolling Stones, Paul McCartney oder auch The Who.

Verwandte Themen

USA, NFL, New England Patriots, Arizona, Glendale, American Football, Fernsehen, Bruno Mars, Seattle Seahawks

  "Just fucked Edelman": Dieses After-Sex-Selfie mit Footballstar Julian Edelman entstand nicht freiwillig.
  Sängerin Katy Perry wird zur Videospiel-Figur
  Katy Perry mit dem rechten Hai. Unter dem Kostüm steckte Scott Myrick
  Schmerzhafte Aktion: Jeremy Lane von den Seattle Seahawks stürzt auf seine Hand und bricht sich das Gelenk
  Der Koloss aus dem Rheinland: Sebastian Vollmer hat sich in der NFL mehr als nur behauptet. Mit den New England Patriots hat er den Super Bowl gewonnen.
  Auf die Angst der Elten zielen: Die US-Versicherung Nationwide macht für eine neue App Werbung mit einem toten Jungen.
  Zur Unterstützung holte sich Katy Perry Lenny Kravitz und Missy Elliott auf die Halbzeitbühne
  Im zweiten Anlauf erfüllte er sich seinen American Dream: New-Englnad-Patriots-Tackle Sebastian Vollmer ist Super-Bowl-Sieger
  Die Hauptaufgabe des Deutschen Sebastian Vollmer (r.): Er muss dem Spielmacher Tom Brady (Mitte) die heranstürzenden Gegner vom Leib halten, damit der seine Pässe an den Mann bringen kann.
  Katy Perry ist ganz auf den Super Bowl eingestellt
  Sebastian Vollmer (l) bejubelt den Einzug in den Super Bowl mit Patriots-Mitspieler Nate Solder. Foto: John Cetrino
  Privat kein Cola-Fan: Katy Perry

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools