Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Severin Freund springt in Garmisch auf Platz drei

Freund verliert Gesamtführung der Vierschanzentournee

Severin Freund gewinnt in Oberstdorf

Severin Freund siegt zum Auftakt der Vierschanzen-Tournee

Skispringer Severin Freund nach seinem Sieg beim Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf

64. Vierschanzentournee

Freund siegt im Hexenkessel von Oberstdorf - Freitag springt auf Platz neun

  Richard Freitag blieb nicht viel Zeit zum Jubeln, am Montag musste er in Bischofshofen wieder auf die Schanze

Auf Tiefschlag folgt Höchstform

Richard Freitag gibt auf der Schanze Gas

  Stolz präsentiert ein lächelnder Jens Weißflog beim Springen von der Großschanze während der Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer seine Goldmedaille

Biografie

Jens Weißflog teilt gegen Schmitt und Hannawald aus

  Olympiasiegerin Carina Vogt präsentiert in ihrer Heimat ihre Goldmedaille aus Sotschi. Reich wurde die deutsche Skispringerin durch den Sport bisher nicht.

Verdienst der Olympia-Athleten

Arme Schlucker in der Überzahl

  Dreimal landete Severin Freund bei Großereignissen auf Platz 4 - im Teamwettbewerb von Sotschi will er mit den deutschen Skispringern endlich nach Edelmetall greifen

Olympia 2014 in Sotschi

Ein Freund, ein guter Freund ...

  Da war er noch guter Hoffnung: Severin Freunds zweiter Sprung war ein ganz klein wenig zu kurz.

Skispringen in Sotschi

Nur Blech für Severin Freund

  Immer noch ungläubig: Carina Vogt, Skisprungpionierin und Olympisasiegerin

Olympiasiegerin Carina Vogt

Allein unter Buben

daniel-bakir-01
  Schon im ersten Durchgang stürzte Skispringer Severin Freund

Olympia kompakt - so lief Tag 3 in Sotschi

Sturzdrama zerstört Skisprung-Hoffnungen

Biografie-Ästhetik

Drei Cover für alle Fälle

niels-kruse

Wintersport

Kofler besiegt Schlierenzauer in Innsbruck

Wintersport

Vierschanzentournee - Schlierenzauer siegt erneut

  Da war noch alles offen: Severin Freund in der Luft während des Neujahrsspringens in Garmisch-Patenkirchen

Vierschanzentournee

Severin Freund springt am Podium vorbei

Skispringen

Martin Schmitt zum 16. Mal bei der Vierschanzentournee

  Besser drauf als auf dem Berg Isel: Sven Hannawald

"Maybrit Illner"

Der Schwarzwälder Patient

Olympia: Skispringen

Historischer Gold-Triumph für Ammann

Skispringer Martin Schmitt

Die Story vom hungernden Ex-Weltmeister

Motorsport

Sven Hannawald wird Rennfahrer

Depressionen im Leistungssport

Profis bis zur Selbstaufgabe

Vierschanzentournee

Ammann triumphiert zum Auftakt

Wok-WM

Rasante High-Tech-Schüssel

Vierschanzentournee

Ahonen schreibt Skisprung-Geschichte

Vierschanzentournee

"Hanni" glaubt an Martin Schmitt

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools