Startseite
  Richard Freitag blieb nicht viel Zeit zum Jubeln, am Montag musste er in Bischofshofen wieder auf die Schanze
  Stolz präsentiert ein lächelnder Jens Weißflog beim Springen von der Großschanze während der Olympischen Spiele 1994 in Lillehammer seine Goldmedaille
  Olympiasiegerin Carina Vogt präsentiert in ihrer Heimat ihre Goldmedaille aus Sotschi. Reich wurde die deutsche Skispringerin durch den Sport bisher nicht.
  Dreimal landete Severin Freund bei Großereignissen auf Platz 4 - im Teamwettbewerb von Sotschi will er mit den deutschen Skispringern endlich nach Edelmetall greifen
  Da war er noch guter Hoffnung: Severin Freunds zweiter Sprung war ein ganz klein wenig zu kurz.
  Immer noch ungläubig: Carina Vogt, Skisprungpionierin und Olympisasiegerin
  Schon im ersten Durchgang stürzte Skispringer Severin Freund
  Da war noch alles offen: Severin Freund in der Luft während des Neujahrsspringens in Garmisch-Patenkirchen
  Besser drauf als auf dem Berg Isel: Sven Hannawald

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools