A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Tatoos

Entblößter Popstar
Entblößter Popstar
Polizei macht Justin Biebers Pinkel-Video öffentlich

Wie Justin Bieber beschwipst scheitert, auf einer Linie zu gehen, hat die Polizei von Miami der Welt schon gezeigt, ebenso wie den Katalog seiner Tatoos. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter.

Skandal bei den Festspielen
Skandal bei den Festspielen
"Good crazy" Hakenkreuz in good old Bayreuth

Opernsänger Evgeny Nikitin verlässt Hals über Kopf Bayreuth. Bizarr sind die Erklärungen zum Hakenkreuz auf seiner Brust ? von ihm und anderen Beteiligten. Die Geschichte eines Rückzugs.

Video
Video
Sunrise Avenue singt über Lebensretter

Sunrise Avenue Lifesaver Als Newcommer gehen Sunrise Avenue nicht mehr durch. Sänger Samu Haber, Bassist Raul Ruutu, der Drummer Sami Osala and Gitarrist Riku Rajamaa sind Sunrise Avenue und mittlerweile Routiniers im Pop-Zirkus. In den letzten 18 Monaten zwischen Shows und Festivals haben sie ihr neues Album "Unholy Ground" eingespielt. Die Single "Lifesaver" setzt den Ton für das Album: Optimismus Samu Haber Ich glaube das Wort was wir am meisten benutz haben ist, ich weiß nicht, darüber denke ich eigentlich nie nach, aber für das erste Album war es : lonely, und das hörte sich ziemlich traurig an, ich weiß nicht, ich hoffe, es könnte "happy" sein. Und das mein Samu Haber ganz persönlich. Samu Haber In jedem Leben gibt es Leute, die einem weiterhelfen. Meine Mutter z.B., drei Kinder, allein, trotzdem konnte ich Icehockey spielen in Finland, Kanada oder den USA. Ich bekam eine Gitarre, obwohl wir überhaupt kein Geld hatten. Da brauchten wir Liebe, zu Essen und Schutz. Sie war auch ein Lebensretter für mich. Aber auch die Bandgeschichte wäre ohne viel Hilfe von anderen nicht möglich gewesen. Samu Haber Keiner glaubte an uns, bis mein Freund Mikko sagte, ich weiß nicht, ob es jemals Geld bringt, aber es ist dein Traum, also müssen wir es versuchen. Er verkaufte sein Haus und etwas von dem Geld steckte er in die Produktion unserer Platte, in die ersten wichtigen Schritte von Sunrise Avenue. Er rettet uns das Leben. Und das brachte die erfolgreichen Finnen mittlerweile in die ganze Welt und auf neue Ideen. Samu Haber, Sänger Wir waren in London in irgendwelchen Irish-Pubs und irgendwie mochten wir das Gefühl, weil da immer diese Bilder vom Rugby und Fußballspielen hängen. Die Männer-Sachen eben. Es ist eine tolle Sache, wenn du mit deinen Freunden im Pub sitzt und ein Fußballspiel anguckst und dein Team trifft. Wie man sich in die Arme fällt, sich fast küsst, verschwitzt und betrunken. Diese Art von Freundschaft und Kameradschaft, das mochten wir. Sonst handeln ja fast alle Songs auf der Welt von der romantischen Liebe. Platinplatten und ausverkaufte Touren haben sie schon. Mit Unholy Ground liefern die Nordmänner jetzt einen Stilmix von Pop bis Southern Rock, den sie vor allem selber gerne spielen, egal wie erfolgreich sie damit sind. Aber der Erfolg war für Samu sowieso immer nur die Folge seiner Überzeugungen. Die Tatoos auf seinem Arm stehen für: Träume wie ein Kind, Folge deinem Herzen, Sei ehrlich, Arbeite hart.

Nachrichten-Ticker
Grüne kritisieren "Kinder-Köder-Taktik" bei EM-Produkten

Grünen-Fraktionsvize Bärbel Höhn hat Lebensmittelhersteller für deren Werbung mit EM-Fanprodukten gezielt für Kinder kritisiert.

Neuer Daten-Skandal
Neuer Daten-Skandal
Das unfassbare Lidl-Déjà-vu

Lidl lernt es nie: Der Bespitzelungsskandal ist noch nicht einmal ein Jahr her und schon wieder gerät der Discounter in negative Schlagzeilen. Krankheiten seiner Mitarbeiter wurden systematisch notiert. Dabei hatte Lidl doch Besserung versprochen. Das waren offensichtlich nur leere Lippenbekenntnisse. Eine Analyse von Malte Arnsperger.

Trend
Trend
UV-Tatoos kommen in Mode

Normale Tatoos könnten bald der Vergangenheit angehören. Jetzt kommen UV-Tatoos in Mode. Wieder mal ein Trend, der aus den USA zu uns rüberschwappt. Besonders Diskogänger haben Spaß an den Tätowierungen, die bei Schwarzlicht leuchten.

Video
UV-Tatoos: Der neue Trend

Normale Tatoos könnten bald der Vergangenheit angehören. Jetzt kommen UV-Tatoos in Mode. Wieder mal ein Trend, der aus den USA zu uns rüberschwappt. Besonders Diskogänger haben Spaß an den Tätowierungen, die bei Schwarzlicht leuchten.

Interview Ralf Bendrath
Interview Ralf Bendrath
"Datenverarbeitung ist Risikotechnologie"

Datenschutzexperte und -aktivist Ralf Bendrath erklärt im stern.de-Interview, welche Gefahr durch das Aufhäufen von Datenbergen droht, warum wir zu "borg"-artigen Mensch-Maschinen werden - und weshalb ihn der jüngste Bankdaten-Skandal freut.

US-Dream-Team
US-Dream-Team
Poser ohne Teamgeist

Der große Favorit USA hat im mit viel Spannung erwarteten Auftaktspiel gegen China seine Pflicht erfüllt. Die Mannschaft um Superstar Kobe Bryant bezwang die Gastgeber mit 101:70, doch von einem Mannschaftsspiel konnte lange keine Rede sein.

Abgewatscht - die Promi-Satire
Abgewatscht - die Promi-Satire
Tatoos und Hundskerle

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, eintätowiert auf Heidi Klums rechtem Unterarm: Das Supermodel und Seal - eine Liebe für die Ewigkeit. Ganz resolut in Sachen Beziehung gibt sich Barbara Herzsprung. Der Ex-Dschungelcamperin kommt kein Mann mehr ins Haus.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?