Startseite
Rolls Royce Cullinan
Erdölförderung
Katars Energieminister kann keine Einigung verkünden
Ölförderung
Konferenz in Doha
BMW 750 Li Solitaire - die exklusive Zierleiste mit Brillant
BMW M2 Safety Car Moto GP 2016 - unterwegs auf dem Rennkurs Losail in Qatar
Ein Tiger auf einem Archivbild
 Karl-Heinz-Rummenigge
Thomas Müller lacht herzlich
  Norbert Blüm bei den Arbeitern in Katar, dem Land, in dem zigtausende Männer unter schlimmsten Bedingungen arbeiten müssen, um die WM 2022 zu ermöglichen
  Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke schloss finanzielle Ausgleichsleistungen für die europäischen Clubs und Ligen kategorisch aus
  Die Fifa-Empfehlung, die WM 2022 in Katar im Winter auszutragen, wird die Fußball-Welt beeinflussen - Gewinner und Verlierer inklusive
  Silvio Heinevetter parierte in der 2. Halbzeit mehrfach glänzend
  Silvio Heinevetter am Boden: Dem deutschen Team bleibt nur noch eine Chance, die Olympia-Qualifikationsrunde zu erreichen
  Das spanische Team feierte ausgelassen seinen Halbfinal-Einzug
  Paul Drux versucht es, wird aber von Katars Spieler Rafael Capote behindert. Nach großem Kampf unterlag Deutschland dem Gastgeber
  Trainer Dagur Sigurdsson stimmt seine Spieler ein. Gegen Katar muss das deutsche Handballteam ein verschworener Haufen sein
  Torwart Carsten Lichtlein ist einer der Erfolgsgaranten im DHB-Team bei der WM in Katar
  Ein Handballer aus Katar schreit seine Freude über den Viertelfinal-Einzug heraus
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE