Startseite

Was taugt der Wein bei Aldi?

Cordula Eich hat getestet, wie gut günstige Weine sind. Ein weiteres Video im eMagazine erklärt die Anziehungskraft der Scientologen auf Hollywood-Promis.

Jede Woche zeigt das eMagazine Inhalte, die über das Angebot des gedruckten stern hinausgehen. In der aktuellen Ausgabe stellt die Buchautorin Cordula Eich („Super Schoppen Shopper“; Foto) fünf Weine vor, die es für unter drei Euro beim Discounter gibt – und dennoch sehr attraktive Weine sind.

In einem zweiten Film erklärt das eMagazine, wie Scientology immer wieder Hollywood-Prominenz in den Bann der Sekte zieht. Zu dem beeindruckenden Fotos von Tom Waits sehen sie ein Video, in dem Waits auch noch mal macht, wofür er eigentlich berühmt ist: Musik.

Außerdem lernen Sie den Mercedes CLA in einem Video-Fahrbericht näher kennen. Und können staunen, wie Fans als Hobbyfilmer an einer neuen Folge von Star Wars arbeiten. Viel Vergnügen mit dem neuen eMagazine!

print

Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools