A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Bud Spencer

Happy Birthday, Bud Spencer!
Happy Birthday, Bud Spencer!
85 Jahre für ein Halleluja

Mehr als Kinnhaken und Klamauk: Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.

Lifestyle
Lifestyle
Bud Spencer hat sich von Klinikaufenthalt erholt

Dem Schauspieler Bud Spencer (84) geht es nach einem Krankenhausaufenthalt im Frühjahr wieder besser. Er habe sich gut erholt, sagte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Nachrichtenagentur dpa in Rom.

Video
Video
König der Kinnhaken: Bud Spencer wird 85

Berlin, 30.10.14: In seiner Rolle als liebenswürdiger Prügelheld wurde er weltberühmt, jetzt wird Bud Spencer stolze 85 Jahre alt. Was allerdings zuletzt von ihm zu hören war, klang besorgniserregend: seine geplante Buchtour nach Deutschland musste wegen eines Krankenhausaufenthalts abgesagt werden. Doch die Fans können aufatmen: Bud Spencer hat sich wieder erholt. Der gebürtige Neapolitaner blickt zurück auf ein ereignisreiches Leben. Und das ist viel mehr als Kinnhaken, Kino und Klamauk. In seinen 85 Lebensjahren war er mal Jurist, Unternehmer, Leistungsschwimmer oder sogar Erfinder. Als Kultfigur in den Haudrauf-Filmen mögen ihn die Fans aber am liebsten. Seinen Ehrentag will der Italiener daheim in Rom verbringen, wie sein Sohn Giuseppe erzählt. Na dann «Tanti auguri!»

Bud Spencer wird 85
Bud Spencer wird 85
Happy Birthday, Plattfuß!

Bud Spencer war der Fels in der Brandung trister Kindheitsnachmittage. Held, Beschützer und so innig geliebt wie Puh, der Bär. Nun ist er tatsächlich gealtert.

Nach Klinik-Aufenthalt
Nach Klinik-Aufenthalt
Bud Spencer geht es wieder besser

Schauspieler Bud Spencer geht es nach einem Aufenthalt im Krankenhaus wieder besser. Kurz vor seinem 85. Geburtstag ist sogar wieder von einer Buchtour die Rede, die zuvor abgesagt werden musste.

Kinocharts
Kinocharts
Das "Sex Tape" ist gehackt

Von null auf eins ging es für die Hacker um Elyas M'Barek in "Who Am I". Nur "Monsieur Claude und seine Töchter" stört das herzlich wenig. Und Otto Waalkes Zwerge kommen nicht an Biene Maja vorbei.

Kinocharts
Kinocharts
Monsieur Claude ist nicht zu stoppen

"Sex Tape" krallt sich an Platz eins. Doch "Monsieur Claude und seine Töchter" vollbringen das Wunder, nach neun Wochen noch nachzulegen und an den "Guardians of the Galaxy" vorbeizuziehen. Mon Dieu!

Kinocharts
Kinocharts
Jeder will das Sex Tape sehen

Während sich Monsieur Claude ungewöhnlich stark in den Top drei hält, interessiert sich leider kaum jemand für Philip Seymour Hoffmans letzten Film. Sex geht hingegen immer.

Kinocharts
Kinocharts
Wir lieben Monsieur Claude

Ja, "Hercules" und die "Guardians of the Galaxy" turteln an der Spitze. Aber "Monsieur Claude und seine Töchter" hält seit Wochen unverrückbar Platz drei. Allez les bleus.

Neu im Kino
Neu im Kino
Sind wir nicht alle ein bisschen Halbgott?!

"Hercules" macht richtig Spaß. "Erlöse uns von dem Bösen" macht richtig Angst. Und "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" macht alles richtig.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Bud Spencer auf Wikipedia

Bud Spencer ist ein italienischer Schriftsteller, Film- und Fernsehschauspieler, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder der Einwegzahnbürste. Bekannt wurde Carlo Pedersoli vor allem als Bud Spencer an der Seite von Terence Hill in zahlreichen Prügel-Western-Komödien und einigen ernsteren Italo-Western. Er spielte meist einen dickköpfigen, phlegmatischen, aber gutherzigen Charakter, der schlagkräftig seine Gegner auß...

mehr auf wikipedia.org