HOME

So will die Kelly Family dann doch noch einmal durchstarten

Die Kelly Family ist wieder da – und will an die großen Erfolge der 90er Jahre anknüpfen. Der Fan-Rückhalt ist ungebrochen, die ersten drei Konzerte sind schon ausverkauft. stern TV hat die sechs Kelly-Family-Mitglieder hinter den Kulissen ihres Comebacks begleitet.

Sechs Kelly-Family-Mitglieder beim Fotoshooting: Jimmy, Joey, John, Kathy, Angelo und Patricia.

Sechs Kelly-Family-Mitglieder beim Fotoshooting: Jimmy, Joey, John, Kathy, Angelo und Patricia.

Es sind seltene Aufnahmen der Kelly Family, die stern TV diese Woche zeigt: Ob Familienoberhaupt Dan, der seinen Kindern Hausunterricht in Spanien gibt, oder die erwachsenen Kelly-Geschwister, die gerührt auf ihr altes Hausboot zurückkehren. Anlässlich ihres Comebacks blicken wir noch einmal zurück in die Vergangenheit der berühmten musikalischen Großfamilie, die nun an die unvergesslichen Erfolge der 90er Jahre anknüpfen will. "Ich bin froh, dass wir uns nun alle wieder gefunden haben. Jahrelang hat jeder sein eigenes Ding gemacht", sagt Jimmy Kelly.

Damals und heute: Das sind bekennde Kelly-Fans!
Jasmin (34): "Ich freue mich sehr auf das Comeback Konzert am Freitag!"

Jasmin (34): "Ich freue mich sehr auf das Comeback Konzert am Freitag!"

Die Fans sehen das offenbar ähnlich: Das neue Kelly-Album landete kurz nach der Veröffentlichung auf dem ersten Platz der Charts, 50.000 Konzert-Tickets waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Und im nächsten Jahr steht eine deutschlandweite Tournee an. Der Erfolg hat auch die sechs Bandmitglieder Jimmy, Joey, John, Kathy, Angelo und Patricia überrascht. "Keiner weiß, wo uns die Welle noch hintreibt", sagt Joey Kelly. 


Partner-Tools