HOME

Das sind die Ergebnisse unserer Umfrage

stern TV wollte in der Umfrage wissen:  Wie hat sich im letzten Jahr die Beziehung zwischen Menschen ohne und mit Migrationshintergrund verändert?   72 Prozent der Teilnehmer ohne türkische Wurzeln (7176) sagen, die Beziehung hat sich verschlechtert, nur 4 Prozent sagen, es gab eine Verbesserung. Bei den teilnehmenden Deutschtürken (2326) ist das Ergebnis nahezu identisch (73,4 – 5,6). Insgesamt beteiligten sich an unserer Umfrage fast 9500 (9479) Menschen.

stern TV wollte in der Umfrage wissen:
Wie hat sich im letzten Jahr die Beziehung zwischen Menschen ohne und mit Migrationshintergrund verändert?
72 Prozent der Teilnehmer ohne türkische Wurzeln (7176) sagen, die Beziehung hat sich verschlechtert, nur 4 Prozent sagen, es gab eine Verbesserung. Bei den teilnehmenden Deutschtürken (2326) ist das Ergebnis nahezu identisch (73,4 – 5,6). Insgesamt beteiligten sich an unserer Umfrage fast 9500 (9479) Menschen.

Partner-Tools