Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Thorsten Schorn beschert "Weiße Weihnachten"

Dezember 2015, das Thermometer zeigt 12 Grad:  stern TV-Reporter Thorsten Schorn und seine Truppe bescheren ein paar Unfreiwilligen "Weiße Weihnachten". Aber was macht man mit einer ganzen Ladung Schnee vor dem Haus?

  Weihnachten 2015, das Thermometer zeigt 12 Grad: Thorsten Schorn und seine Truppe wollen ein paar Unfreiwilligen weiße Weihnachten bescheren.

Weihnachten 2015, das Thermometer zeigt 12 Grad: Thorsten Schorn und seine Truppe wollen ein paar Unfreiwilligen weiße Weihnachten bescheren.

Schneeballschlachten, Schlittenfahren  und lange Spaziergänge im Schnee: Auch in diesem Dezember haben alle bis zuletzt gehofft, dass der Winter pünktlich zu Weihnachten noch einkehrt. Doch dem wird nicht so sein. An den Feiertagen soll es mit bis zu 15 Grad wieder frühlingshaft mild werden.

Weihnachten ohne Schnee? "Das geht gar nicht", findet stern TV-Wichtel Thorsten Schorn und hat da eine Idee… "Leise rieselt der Schnee" – in der Sendung am Mittwochabend. 

Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools