HOME

Stimmt das Jeder-kennt–jeden-Gesetz?

Das Kleine-Welt-Phänomen geht in die nächste Runde: Vor zwei Wochen hat stern TV von unglaublichen Verbindungen zwischen Menschen und zufälligen Wiedersehen berichtet. Aber ist die Welt tatsächlich ein Dorf? Ist jeder mit jedem irgendwie vernetzt? Steffen Hallaschka will den Beweis antreten.

Der Pfeilwurf auf die Deutschlandkarte hat entschieden: Eine Zielperson der Kette wird in Frielendorf gesucht.

Der Pfeilwurf auf die Deutschlandkarte hat entschieden: Eine Zielperson der Kette wird in Frielendorf gesucht.

Im Mittelpunkt stehen dieses Mal drei Personen, die stern TV-Reporter Stefan Uhl an drei verschiedenen Orten in Deutschland getroffen hat und die eines gemeinsam haben: Alle drei kennen Steffen Hallaschka nicht. Aber: Gibt es dennoch irgendeine Beziehung zwischen ihnen und dem stern TV-Moderator? Um zu beweisen, dass die Welt wirklich ein Dorf ist, muss Steffen Hallaschka via Whatsapp eine Verbindung zu den Protagonisten herstellen, von denen er zunächst nur den Namen, Beruf und Wohnort kennt. Ob er das mit Hilfe seines Freundeskreises schafft? Den Ausgang des ungewöhnlichen Experiments zeigt stern TV in den kommenden Wochen.




Partner-Tools