Weg mit dem Plunder!

16. Juli 2013, 12:15 Uhr

Ob Hantelbank, Nähmaschine oder Faschingskostüme - die Deutschen horten allerlei ungenutzten Krempel. stern TV hat in einigen Haushalten ausgemistet. Ungefragt und ungebeten. Aber sehr unterhaltsam.

0 Bewertungen
Aufräumen, Entrümpeln, Aktion, stern TV

©

Die Hantelbank steht seit Jahren unbenutzt im Keller. Sie weggeben kommt aber auch nicht infrage. Immerhin war sie mal recht teuer. Kleidungsstücke, die seit dem Kauf im Schrank hängen - erst im Schlafzimmer, dann auf dem Speicher. Bilderrahmen, aussortierte Wohnzimmerdekoration. Das Geschirr der Großmutter, das zwar nicht mehr zeitgemäß, aber schließlich vollständig erhalten ist - die Deutschen hamstern und horten Dinge, die sie eigentlich gar nicht brauchen. stern TV startet einen Befreiungsschlag und sagt: Weg mit dem Plunder! Reporter Thorsten Schorn hat in deuschen Haushalten ausgemistet. Ungefragt und ungebeten – und ziemlich unterhaltsam. Und was er dort gefunden hat, durfte Steffen Hallaschka im stern TV Studio präsentieren.

 
 
MEHR ZUM THEMA