Fans frieren für "Twilight"-Stars

16. November 2012, 17:01 Uhr

Warten auf die Stars - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Etliche überwiegend weibliche „Twilight“-Fans stehen teils schon seit Stunden am Teppich der Premierenvorführung des zweiten Teils von „Breaking Dawn“.

Warten auf die Stars - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Etliche überwiegend weibliche „Twilight“-Fans stehen teils schon seit Stunden am Teppich der Premierenvorführung des zweiten Teils von „Breaking Dawn“. mehr...



Für das Werwolf- und Vampirdrama sind manche sogar aus dem Ausland angereist - nur um möglicherweise ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto mit Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Kristen Stewart zu bekommen.

Voxpops „Es ist echt zu kalt. Wir kommen aus Italien, da ist es natürlich wärmer, wir LEIDEN, aber für SIE lohnt es sich zu leiden.“

"Wir sind seit heute Nacht um zwei hier, ja, wegen Robert Pattinson Taylor Lautner und Kristen Stewart, damit wir sie sehen, Fotos und Autogramme kriegen."

Bislang zog die Vampir-Saga in Deutschland 14 Millionen Besucher an. Der Film kommt am 22. November die Kinos. Schließen