Süßer Starkult: Bäcker stellt Kuchenabbild von Lady Gaga her

25. Januar 2013, 12:46 Uhr

So süß hat die Welt Lady Gaga noch nie gesehen: Der Inhaber einer Bäckerei in Phoenix hat nun ein lebensgroßes Kuchenabbild der Sängerin geschaffen.

So süß hat die Welt Lady Gaga noch nie gesehen. Der Inhaber einer Bäckerei in Phoenix hat nun ein lebensgroßes Abbild der Sängerin geschaffen. mehr...

Der Gaga-Kuchen wiegt mit 90 Kilo allerdings fast doppelt so viel wie das Original. Sein Schöpfer Jay Murphy erklärt:

O-Ton: „Ihr Grundgerüst besteht aus Holz, einigen Dübeln sowie PVC-Rohren, welche den ganzen Körper durchziehen. Diese Konstruktion ermöglicht es dann, das Gewicht des Kuchens zu tragen.“

Entstanden ist der Kuchen im Vorfeld eines Lady Gaga Konzerts in Phoenix. Und auch wenn er nicht zum Verkauf steht, einen Blick ist er allemal wert. Schließen