Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Unternehmen und Verbraucher sollen sich künftig unabhängig über die Online-Datenspeicherung informieren können.
Über Abofallen im Internet informiert eine neue Kampagne der grenzüberschreitenden Verbraucherberatungsstelle Euro-Info in Kehl am Rhein.
Staatsgelder weg, Parteitag geplatzt, Personal entlassen: Wozu die NPD verbieten, wenn sie ohnehin am Ende ist? Doch so einfach ist es nicht.
Ausgerechnet wegen des Vorwurfs des Steuerbetruges ist Frankreichs sozialistischer Haushaltsminister Jérôme Cahuzac in Bedrängnis geraten: Der 60-Jährige habe über mehrere Jahre "ein nicht gemeldetes Bankkonto" in der Schweiz unterhalten, berichtete das Internet-Informationsportal Mediapart am Dienstag in Paris.
Wegen angeblicher separatistischer Bestrebungen und der Verbreitung von Material über den "Heiligen Krieg" sind 20 Angehörige des Volks der Uiguren von der chinesischen Justiz zu teils langen Haftstrafen verurteilt worden.
Eine neue Internetseite informiert über Suchtprobleme am Arbeitsplatz.
Bei den jüngsten Unruhen in der autonomen chinesischen Xinjiang-Region sind nach neuen Angaben 20 Menschen getötet worden.
In Leipzig instrumentalisieren Rechtsextreme den Mord an der achtjährigen Michelle. Sie treten bei Gedenkveranstaltungen auf und fordern die Todesstrafe für Kinderschänder. Der Onkel des Mädchens gilt selbst als rechtsextrem und engagiert sich bei den Demonstrationen. Die Eltern dístanzieren sich von dem Treiben.
Die Geburt eines Kindes ist etwas Außergewöhnliches - trotzdem sollten Eltern nicht den Blick dafür verlieren, dass der Nachwuchs auch steuerliche Auswirkungen haben kann. Doch man kann das Finanzamt auch an den Kosten beteiligen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aigner Cloud Datenspeicherung Haftstrafen Internet Protocol Internetportal Leipzig Neugeborenen Sondermüll Steuerbetrugs Suchtproblemen Telefongespräche Uiguren Unruhen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".