Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Gegen Überlegungen aus der FDP für eine regionale Differenzierung der von der Koalition geplanten Lebensleistungsrente hat sich der Vorsitzende des Sozialbeirats der Bundesregierung, Franz Ruland, gewandt.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die Rechte der Verbraucher bei grenzüberschreitenden Einkäufen in anderen EU-Ländern gestärkt.
Ähnlichkeit kommt in den besten Familien vor - und manchmal auch außerhalb. Ein kanadischer Fotograf zeigt in einer Doppelgänger-Serie, dass sich mit Styling und Gestik Erstaunliches erreichen lässt.
Die Verschreibung von Antibiotika für Kinder hängt nach einer neuen Studie nicht nur von der Art der Erkrankung, sondern auch von ihrem Wohnort und der Wahl des Arztes ab.
Die Verschreibung von Antibiotika für Kinder hängt nach einer neuen Studie nicht nur von der Art der Erkrankung, sondern auch von ihrem Wohnort und von der Wahl des Arztes ab.
Berlin (dpa) - Autobesitzer sollen ihr Nummernschild bei Umzügen bald in ganz Deutschland mitnehmen dürfen. "Wer umzieht ? auch über die Ländergrenzen hinweg ? kann das bisherige Kennzeichen des Fahrzeugs behalten", sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) am Mittwoch.
Autobesitzer sollen Nummernschilder bei Umzügen künftig bundesweit mitnehmen können.
Ob die beliebte Radtour zu Pfingsten ein Erfolg wird, liegt auch am Wohnort. Die Sonne verwöhnt nicht alle Regionen Deutschlands.
Im Netz macht die Geschichte eines entführten Jungen die Runde, der nach 23 Jahren mit Hilfe von Google die lang vermissten Eltern findet. Eine Geschichte zum Aufseufzen - aber stimmt sie auch?
Zunächst wollte er einen Unfall vortäuschen. Vor Gericht gestand ein 40-jährige Däne jetzt, seine beiden Töchter erst betäubt und dann in seinem Auto verbrannt zu haben. Sein Motiv bleibt rätselhaft.
Sie wollen mit dem Rauchen aufhören oder ein paar lästige Kilo abnehmen oder suchen Wege aus Ihrer Stressfalle? Dann könnten Sie genau der oder die Richtige für unsere Aktion "Deutschland in Bestform" sein. Bewerben Sie sich!
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Autobesitzer Brandenburg EuGH Fernsehen Hameln Landrat Mandeln Micaela Nummernschilder Rente Ruland Umzug Vergewaltigung Verkehr Wetter
Alois Mannichl Angela Merkel Edmund Stoiber Floyd Landis Frank-Walter Steinmeier Franz Beckenbauer Franz Müntefering Gerhard Schröder Gesine Lötzsch Hans Eichel Jan Ullrich Joschka Fischer Jürgen Klinsmann Klaus Ernst Lance Armstrong Michael Schumacher Rudy Pevenage Sigmar Gabriel Theo Zwanziger Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".