HOME

New Yorker Aktienmarkt schließt nach Rekordserie kaum verändert

New York - Nach seiner zehntägigen Rekordserie ist der Dow Jones Industrial kaum vom Fleck gekommen. Er legte um 0,05 Prozent auf 20 821,76 Punkte zu. Auf Wochensicht stieg er um knapp 1 Prozent, in der zehntägigen Rekordserie hatte er in der Spitze fast 4 Prozent zugelegt. Von zwischenzeitlichen Kursgewinnen ist dem Euro nichts mehr geblieben: Im New Yorker Handel rutschte die europäische Gemeinschaftswährung auf ein Tagestief von 1,0557 US-Dollar, nachdem es zuvor zeitweise bis auf 1,0618 Dollar nach oben gegangen war.

Weitere Rekorde an der Wall Street - aber Verluste an der Nasdaq

Nach Rekordjagd Atempause an der Wall Street

Rekordjagd an der Wall Street geht weiter

Börsen New York: Indizes kurz auf Rekordhochs

Wall Street: Gute Daten bescheren Indizes Rekordhochs

Dow Jones steigt erstmals über 20 500 Punkte

Weitere Rekorde der Wall Street dank Wirtschaftsoptimismus

Trump hält Börsen auf Rekordfahrt

Dow wieder über 20 000 Punkten

Dow Jones kommt nicht vom Fleck

Wall Street freundlich nach US-Zinsentscheid

Moderate Verluste an der Wall Street vor Fed-Sitzung

US-Abschottungspolitik beunruhigt Anleger

Dow Jones unter 20 000 Punkten

US-Abschottungspolitik beunruhigt Anleger in den USA

Weitere Rekorde am New Yorker Aktienmarkt

Dow erstmals über 20 000 Punkten

Freude bei den Börsenhändlern

Dow Jones schließt erstmals über 20.000-Punkte-Marke

Handel an der New Yorker Börse: Der Dow Jones hat erstmals in seiner mehr als 130-jährigen Geschichte die Marke von 20 000 Punkten überschritten. Foto: Richard Drew

Aufschwung nach Trump-Wahlsieg

Dow Jones überspringt erstmals die Marke von 20 000 Punkten

Dow Jones überspringt erstmals die Marke von 20 000 Punkten

Dow Jones überspringt erstmals die Marke von 20 000 Punkten

Die Fassade der Börse an der New Yorker Wall Street

Dow Jones schließt erstmals über 19.000 Punkten

Die Wall Street scheint nicht beunruhigt

Dow Jones kurz nach Trumps Wahlsieg auf Allzeithoch

Afghanistan
Ticker

News des Tages

Zwei Tote bei Taliban-Anschlag auf deutsches Konsulat in Afghanistan

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools