Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Vertriebschefin des Pharmaunternehmens Ratiopharm, Dagmar Siebert, wurde offenbar entmachtet. Sie gilt nach Insider-Angaben als Hauptverantwortliche für die möglicherweise strafbaren Geschäftsmethoden der Konzerns.
Arena will die Bundesliga-Rechte an Premiere weiterverkaufen - und soll dafür angeblich 150 Millionen Euro pro Saison sowie Premiere-Aktien bekommen. Nun hat sich die Deutsche Fußball-Liga eingeschaltet: Sie will auch von dem Deal profitieren.
Britney Spears muss mit einem Jahreseinkommen von 50 Millionen Dollar nicht aufs Kleingeld schauen. Wenn es aber etwas umsonst gibt, langt auch sie gerne zu. Die Einheimser unter den Stars.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Arena Außendienst Award-Shows DFL Digitalkamera Golden Globes Grammys Liga Ratiopharm Rechte Rodeo Drive Schwabe Siebert Sublizenzen Unity Media Verantwortung Weitergabe
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
14:03 Puma gibt nach Rekordumsatz Gas
13:58 Kabinett erleichtert Stromanbieter-Wechsel
13:55 Deutsche besitzen 10 Billionen Euro Vermögen
13:12 Streit um Leiharbeit bei BMW Leipzig geht vor Gericht weiter
13:09 DAX: Kurse im XETRA-Handel am 15.02.2012 um 13:05 Uhr
12:41 Tui sieht sich fast am Ziel
12:35 Steuererklärung kann sich für Rentner lohnen
12:23 Dax legt weiter zu