HOME

Das sind die kuriosesten Ebay-Auktionen

Ganze Dörfer, alte Kaugummis oder herzerweichende Kinderbilder: Bei Ebay werden immer mal wieder verrückte Dinge angeboten. Eine Übersicht der kurioser Auktionen.

Ein altes Kaugummi von Jürgen Klopp, ein zersägtes Auto oder ganze Dörfer: Über Ebay wechseln auch kuriose Dinge den Besitzer.

Ein altes Kaugummi von Jürgen Klopp, ein zersägtes Auto oder ganze Dörfer: Über Ebay wechseln auch kuriose Dinge den Besitzer.

Gebrauchte Computer, ein altes Smartphone oder die Klamotten aus der Vorsaison: Eigentlich gibt es nicht, was man bei nicht los wird. Doch zwischen die seriösen - aber auch langweiligen - Offerten mischen sich auch immer wieder kuriose Angebote: Das ausgespuckte Kaugummi von Jürgen Klopp. Oder die komplette HSV-Fanartikel-Sammlung eines enttäuschten Anhängers. Und sogar Grundstücke auf der Sonne wurden schon versteigert.

Pünktlich zum 20. Geburtstag des Online-Marktplatzes zeigen wir die zehn verrücktesten Ebay-Angebote der vergangenen Monate. Nicht immer wurden diese verkauft, doch für Aufsehen sorgen die meisten: So ist der "Opel-Proll", der sich von seinem Tigra via Ebay trennen wollte, inzwischen fast schon berühmt. Und auch der zersägte Corsa geisterte viele Wochen durch die sozialen Netzwerke. 

kg

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren