Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Diese sechs Dinge nerven beim Online-Shoppen

Mal kommt das Paket verspätet, dann ist es kaputt - und die Ware darin ist auch falsch: Online-Shoppen kann frustieren. Das sind die sechs nervigsten Fehler, mit denen sich Kunden rumärgern müssen.

Klamotten, Technik oder Geschenke im Internet zu kaufen, ist so herrlich bequem. Wahrscheinlich wächst der Internethandel auch deshalb rasant. Doch fehlerfrei ist diese Art des Einkaufens leider nicht. Kunden müssen sich mit falschen Lieferungen und nervigen Paketdiensten rumärgern.

Für eine Studie wurden Kunden nun befragt, welche Fehler am häufigsten vorkommen. Die Meinungsforscher von YouGov haben im Auftrag des Softwareunternehmens JDA ein Ranking der anstrengendsten Fehler zusammengestellt. Dies sind die Top 6 der Online-Kauf-Fehler.

kg
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools