Startseite
Mozzarella im Test bei "Stiftung Warentest"
Mozzarella
Alex Diehl
Alex Diehl
Alex Diehl beim ESC-Vorentscheid im Februar
Vanillepudding aus Discountern
Schokopudding
Jette Joop Kollektion für Aldi
Penny
Butterpreise
Ein Kühlregal im Supermarkt
Jette Joop entwirft Mode für Aldi Süd
Der Thermomix-Klon "Monsieur Cuisine" von Lidl
  Muss das Gespräch mit der Hotline seines Handy-Anbieters immer Kopfschmerzen bereiten? Diese Zeiten sind wohl endlich vorbei.
Aldi hat enorme Marktmacht
  Mit der IP-Kamera von Aldi lässt sich das eigene Zuhause überwachen. Doch die Kameras haben eine Sicherheitslücke, die unangenehm werden kann.
  Deutschlands Supermärkte rüsten sich für die Zukunft.
Aldi verkauft das Moto G
  Rewe testet in der Nähe von München Abholboxen. Sie sollen Kunden unabhängiger von Öffnungszeiten machen.
  Verschimmelte Clementinen von Aldi, fiese Lidl-Limetten und faulige Kartoffeln bei Rewe: Nur drei von vielen Funden der NDR-Tester
Supermarktschilder von Aldi und Edeka
  Nelson Müller auf der Suche nach dem besten Discounter
  Lidl ist europaweit die Nummer eins bei den Discountern. Aldi will nicht kampflos aufgeben - und holt zum Gegenschlag aus.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools