Startseite
Berlin-Tegel
Hauptstadtflughafen
BER soll trotz Pannen wie geplant eröffnen
Der abendlich beleuchtete Hauptterminal des Hauptstadtflughafens BER mit dem Tower im Hintergrund
Dutzende Kabel hängen aus einem Deckenschacht. Zwei Bauarbeiter stehen vor einem Gerüst.
"Imtech"-Mitarbeiter auf der Baustelle des künftigen Großflughafens BER in Berlin
  Mit diesem Bild sorgte die Moderatorin und Autorin Sarah Kuttner bei Twitter für Aufregung: Das Foto zeigt vermeintliche SS-Symbole an einem Gebäude des BER-Flughafens ins Schönefeld.
  Der Flughafen BER bleibt eine Baustelle - eine weitere Kostenexplosion ist möglich
  "Bitte die Knie aus dem Schlottermodus nehmen!": Bundeskanzlerin Angela Merkel und Unionsfraktionschef Volker Kauder
  Sitzen bleiben. Zeitung lesen. Manchmal in Sonne blinzeln. Auch am Hauptbahnhof München finden keine Schießereien wegen des GDL-Streiks statt.
  "Amann gab mir ziemlich zu Anfang zu verstehen, dass er mich da nicht braucht", so Mehdorn
Keine Olympia-Spiele für Berlin
  Hartmut Mehdorn gibt sein Amt als Vorsitzender der Flughafengesellschaft FBB am kommenden Montag nach rund zwei Jahren ab
  Karsten Mühlenfeld wird neuer Chef des Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg
  Karsten Mühlenfeld hat seinen neuen Job noch gar nicht angetrete, da weht ihm schon ein kräftiger Wind entgegen
  Karsten Mühlenfeld soll die Lösung für die lähmende Personaldiskussion beim Hauptstadtflughafen BER sein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools