Startseite
Eurozone
Bankenstandort Frankfurt am Main
Anlageberatung bei der Bank
Martin Zielke
Zielke (links) wird Nachfolger von Blessing
Zielke (links) wird Nachfolger von Blessing
  Die Commerzbank war einst der Prügelknabe der Branche. Jetzt läuft das Geldhaus der Deutscher Bank davon.
Hauptsitz der Commerzbank in Frankfurt am Main
  Raus aus Aktien, rein in Gold?
Der Deutsche Aktienindex fiel unter 9000 Punkte
  Kreditkartentausch im großen Stil:  Ein Datenleck scheucht nun die Banken auf.
Die Commerzbank hatrund 11,7 Millionen Privatkunden
Irans Präsident Hassan Rohani: Hoffnung auf wirtschaftlichen Aufschwung
Martin Blessing
Commerzbank-Chef Blessing
Commerzbank muss offenbar Millionen-Bußgeld bezahlen
Commerzbankgebäude in Frankfurt
  Eltern-Kind-Büros, wie hier in der IHK Stuttgart, gehören zu den Angeboten, mit denen Firmen während des Kita-Streiks bei der Kinderbetreuung helfen.
  An vielen Geldautomaten im Nordosten der Republik schauen Kunden in die Röhre
  Die Commerzbank will die Bonis für einige Manager saftig erhöhen. Das könnte die Bundesregierung verhindern.
  Im Streit mit der US-Justiz hat sich die Commerzbank auf die Zahlung von insgesamt 1,45 Milliarden Dollar geeinigt
  Mitarbeiter der Luxemburger Commerzbank-Tochter stehen im Verdacht, in großem Umfang Beihilfe zur Steuerhinterziehung geleistet zu haben
  Bisher lag der Überziehungszins der HVB bei fünf Prozentpunkten
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools