Startseite
Abbou: "Milliarden versenkt" und "zu viel verbockt"
  Hartmut Mehdorn gibt sein Amt als Hauptstadtflughafen-Chef auf.
  Hartmut Mehdorn hatte eigentlich einen Vertrag bis 2016
  Flughafen-Geschäftsführer Hartmut Mehdorn sprach von Juni bis September 2017 als angestrebtem Zeitraum für die Inbetriebnahme
  Für den Flughafen Berlin Brandenburg Airport Willy Brandt in Schönefeld soll ein Fahnenmast für 500.000 Euro angeschafft werden.
  Ein Arbeiter geht über den Willy-Brandt-Platz vor dem Terminal des Hauptstadtflughafens BER. Die Suche nach einem neuen Generalplaner für den BER ist gescheitert.
  Der Bau des Berliner Flughafens verzögert sich seit nunmehr zwei Jahren
  Sie stehen in Tegel anstatt auf dem BER: Flugzeuge von Air Berlin. Der Umzug zum neuen Hauptstadtflughafen war als wichtiger Teil der Geschäftsstrategie der Airline gedacht - und fällt vorerst aus.
  Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) will die Bauarbeiten am Hauptstadtflughafen als neuer Aufsichtsratschef der Flughafengesellschaft intensiver überwachen lassen
  So kann ein Flughafen nicht fertig werden: Die ständigen Änderungswünsche der Flughafenmanager haben den Bau von Berlin-Brandenburg verzögert - behauptet der Architekt Meinhard von Gerkan
  Angesichts des neuen Debakels um den Hauptstadtflughafen dürften die Tage von Rainer Schwarz als Flughafenchef gezählt sein.
  Air Berlin beklagt Ausfälle wegen der geplatzten Eröffnung des Berliner Hauptstadt-Airports. Nun klgt die Airline auf Schadensersatz
  Brandwachen laufen durch die Hallen des neuen Hauptstadt-Flughafen Berlin. Ein wichtiger "Heißgasrauchtest" verlief offenbar reibungslos
  Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) verfolgt im Deutschen Bundestag die Debatte um den neuen Hauptstadtflughafen BER.
  Nach einem Urteil des hessischen Verwaltungsgerichtshofs darf es vorerst keine Nachtflüge auf dem Frankfurter Flughafen geben
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools