Startseite
Bsirske
Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi auf dem EU-Gipfel
Ausstand am Düsseldorfer Flughafen
Die Vorfahrt am Flughafen von Thessaloniki
  Eltern-Kind-Büros, wie hier in der IHK Stuttgart, gehören zu den Angeboten, mit denen Firmen während des Kita-Streiks bei der Kinderbetreuung helfen.
  Am Flughafen Frankfurt klafft nach einem Zeitungsbericht eine Sicherheitslücke - die Betreiberfirma Fraport dementiert aber
  Laut Staatsminister Alekos Flambouraris sei unklar, ob die Übernahme griechischer Flughäfen durch Fraport "dem allgemeinen Interesse dient"
  Fraport-Chef Stefan Schulte beharrt auf einem dritten Passagierterminal ab dem Jahr 2021
  Am Donnerstag sollen die Frühschichten von sieben großen Flughäfen bestreikt werden, darunter Frankfurt am Main
  Im Februar 2002 hatte eine kleine Beschäftigungsgruppe auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens gestreikt. Obwohl der Streik kurze Zeit später verboten wurde, war der Arbeitskampf rechtens, wie das Frankfufter Arbeitsgericht jetzt entschied.
  Die Räumfahrzeuge am Frankfurter Flughafen sind im Dauereinsatz, um den Flugverkehr zu ermöglichen
  Zwei Lastkraftwagen stehen beziehungsweise liegen nach einem Unfall auf schneeglatter Fahrbahn auf der A5 bei Weiterstadt in der Nähe von Darmstadt. Die Fahrbahn in Richtung Norden musste komplett gesperrt werden.
  Mit Flughäfen kennt er sich aus: Ex-Fraport-Chef Wilhelm Bender
  In diesen Tagen ein alltägliches Bild: Ein Flugzeug wird vor dem Start vom Eis befreit
  Ex-Fraport-Chef Wilhelm Bender am Flughafen Frankfurt vor einer riesigen Computersimulation der neuen Landebahn
  Nach dem Eisregen und Schneefällen in der Nacht verkehrten im Norden von Frankfurt am Main (Hessen) zwar Busse, aber keine Straßenbahnen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools