Startseite
Russlands Präsident Wladimir Putin
Spotify
  Brexit - und die Auswirkungen: Das Pfund kommt ins Trudeln und die Exporte sinken.
  Mexiko, Indonesien, Nigeria und die Türkei - kurz die MINT-Staaten.
Vitalik Buterin könnte die Finanzwelt auf den Kopf stellen
Firmenschild von Goldman Sachs
Bei Goldman Sachs an der New Yorker Börse
Die US-Investmentbank Goldman Sachs
  Nach dem Milliarden-Rekordgewinn setzt Apple-Chef Tim Cook die Akzente stärker auf Umwelt- und Datenschutz
  Der Ehemann von Chelsea Clinton (l.), Marc Mezvinsky, hat aufs falsche Pferd gesetzt
  Das Benzin wird 2015 noch merklich billiger.
  Die Deutsche Bank bekommt mit Marcus Schenck einen neuen Finanzvorstand.
  Ein Goldman-Sachs-Händler an der Wall Street
  Dieser Herr hat vergangenes Jahr 3,5 Milliarden Dollar verdient - David Tepper von Appaloosa Management
  Der ehemalige Mitarbeiter der Großbank Goldman Sachs Matthew Taylor verlässt das Strafgericht in dem sein Fall verhandelt wird
  Gold hat seinen Glanz verloren: Der Preis des Edelmetalls ist auf den tiefsten Stand seit knapp drei Jahren gefallen
  Der Goldpreis hat seinen Sinkflug fortgesetzt und ist auf den tiefsten Stand seit vergangenem Sommer gerutscht
  Dieses Jahr beteiligten sich 42.000 Menschen an der Online-Abstimmung zum Publikumspreis
  Mit seinem Buch "Why I left Goldman Sachs" sorgt Greg Smith für Schlagzeilen
  "Versichern, verkaufen, verschaukeln - wer traut noch seinem Berater?": Anne Will bot in ihrer Talkrunde reichlich Aufklärung beim Thema Versicherungen
  Moody's kennt kein Pardon. Die Ratingagentur hat nun auch die Bonitätsnote der Deutschen Bank gesenkt.
  Würden Anrufbeantworter verboten, müsste sich "Bild"-Chef Diekmann auch nicht mehr über den Bundespräsidenten ärgern
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools