HOME
Im November betonte Matthias Wiedenfels, Chef des Pharma-Konzerns Stada Arzneimittel, noch die Eigenständigkeit des Unternehmens

Mögliche Übernahme

Zwei Interessenten bieten für Stada Arzneimittel

Stada Arzneimittel könnte eine lohnende Investition sein - das denken sich zwei Investoren, die Interesse an dem Pharma-Unternehmen bekundet haben. Der Konzern profitiert davon mit steigenden Aktienwerten.

Dax knapp im Plus - MDax mit Rekordmarke

Börse Frankfurt

Dax rettet nach US-Jobdaten kleines Plus

Der Dax bleibt über Weihnachten stabil

MDax mit Bestwert

Kaum Bewegung an der Börse nach Weihnachten

Das Metro-Logo auf dem Dach eines Kölner Einkaufsmarktes

Aus eins mach zwei

Metro will sich aufspalten

Italien sorgt Europa

Italien belastet Märkte

Hat Europa ein neues Finanz-Sorgenkind?

Tiefster Stand seit 2014

Schwache Ölpreise lassen Dax absacken

Rekord an der Börse

Dax durchbricht erstmals 12.000-Punkte-Marke

  Lohnt es sich, die A380 zu modernisieren? Seit Jahren konnte Airbus keine neuen Kunden für das doppelstöckige Flugzeug gewinnen.

Airbus-Schock

A 380 steht vor dem Aus

  Carsten Sandfuchs kämpft vor Gericht gegen die Deutsche Annington und gewinnt

Deutsche Annington

Ein Koch im Kampf gegen den Miet-Hai

  Im Dax sind die Werte der 30 wichtigsten börsennotierten deutschen Unternehmen zusammengefasst

Krisen in Irak und Ukraine

Dax fällt unter die Marke von 9000 Punkten

  9010,65 Punkte - so hoch stand der Deutsche Aktien Index (Dax) in seiner 25-jährigen Geschichte noch nie

Aktienindex

Dax knackt erstmals 9000-Punkte-Marke

  Die Anzeigetafel der Frankfurt Börse hält den erreichten Dax-Höchstwert fest.

Höchster Wert seit fünf Jahren

Dax knackt die 8000er-Marke

+++ Reaktionen auf Obamas Sieg +++

Newsticker zur US-Wahl zum Nachlesen

  An der New Yorker Börse wurde wegen Hurrikan "Sandy" heute nicht gehandelt, das hatte Einfluss auf den deutschen Aktienmarkt

Börse

Deutsche Aktien wegen Hurrikan-Unsicherheit im Minus

  Sie haben in Brüssel viel zu bereden: Die Regierungschefs von Belgien (Elio Di Rupo, v.l.n.r.), Frankreich (Francois Holland), Spanien (Mariano Rajoy) und Polen (Donald Tusk).

Reaktion der Börsen

Gipfelergebnisse treiben Dax nach oben

  Angeblich soll Saudi-Arabien 800 Panzer vom Typ Leopard II bestellt haben. Noch gab es keine offizielle Bestätigung.

Nach Bericht über Panzer-Bestellung

Rüstungskonzern Rheinmetall profitiert an der Börse

Nach Ankündigung von Griechen-Referendum

Dax rauscht in den Keller

+++ Protokoll der Rettungsschirmdebatte +++

Kampf um die Kanzlermehrheit

Börse

Dax geht geschwächt ins Wochenende

Finanzmärkte

Aufwind aus Übersee erfasst auch den Dax

Der Tag an den Börsen

Obama: USA bleiben ein AAA-Land

Aktienmärkte im Sturzflug

"Handelswoche des Grauens" schließt mit niedrigem Dax

Quartalszahlen

Schulden treiben Kabel Deutschland in die roten Zahlen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools