Startseite
Er leuchtet, wenn er etwas mitteilen möchte.
Opel
Weißschulterkapuziner
Panama-Kanal
Hinrich Woebcken
Solar Impulse 2
  Per Gleitschirm über Neusseland schweben
Die Kampagne "Consent is simple" vom "Project Consent"
  In der Rede kündigte Müller auch weitere Großinvestitionen in den USA an. 
Der neue "Star Wars"-Film hatte in Hollywood Premiere
Ein als Darth Vader verkleideter Fan kauft Popcorn zur Star-Wars-Premiere
"Star Wars"-Fans in Los Angeles
Netflix killt Raubkopien
Schlagersänger Al Bano mit seiner verschwundenen Tochter Ylenia
Franz Beckenbauer gerät in der WM-Affäre zunehmend unter Druck
Lebenserwartung ist stark gestiegen
Mercedes GLE 400 4matic - mit 333 PS und 480 Nm
Kia Optima 2016 - das Design stammt von Peter Schreyer
Shell stoppt sein Ölsand-Projekt in Kanada angesichts der niedrigen Ölpreise
Justin Bieber bei den MTV Europe Music Awards
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools