Startseite
Aldi hat enorme Marktmacht
  Rewe will die Übernahme von Kaisers's Tengelmann durch Edeka notfalls per Klage stoppen.
  Deutschlands Supermärkte rüsten sich für die Zukunft.
  Rewe testet in der Nähe von München Abholboxen. Sie sollen Kunden unabhängiger von Öffnungszeiten machen.
Plastiktüten von Edeka und Tengelmann
  Verschimmelte Clementinen von Aldi, fiese Lidl-Limetten und faulige Kartoffeln bei Rewe: Nur drei von vielen Funden der NDR-Tester
Supermarktschilder von Aldi und Edeka
  Das Ende des Einkaufswagen? Dem Lebensmittel-Einkauf im Netz gehört die Zukunft, da sind sich Forscher sicher.
Dieser Aushang im Supermarkt fiel einer Frau auf
Discounter
  Nur weil er teurer ist, ist die Qualität und der Geschmack von Pfeffer wirklich besser?
  Starbucks erobert nach den Fußgängerzonen jetzt auch die Supermärkte von Rewe
Amazon drängt ins Lebensmittelgeschäft
  Leere Regal, dazu ein Zettel, der das ganze erklärt - die Rewe-Filiale Ermer in Jüchen
Ein Einkaufswagen mit einige Bio-Produkten wird an einem Kühlregal vorbeigeschoben.
Drei Einkaufstüten: Kaiser's Tengelmann und Edeka
Rewe und Edeka im großen Supermarkt-Check
  Aldi und Lidl gegen Edeka und Rewe: Die Discounter sind längst nicht mehr unangefochten billig. Die Supermärkte bieten günstige Eigenmarken an.
  Lange hatte sich Aldi gegen den Online-Trend gewehrt. Jetzt startet der Discounter einen Shop in England.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE