Startseite

Senioren

Norweger Björn Brandvold sucht in Hannover drei Wochen nach geparktem Auto und übernachtet bei hilfsbereiter Seniorin
  Den Senioren in Deutschland geht es gut
Philipp Mißfelder
  Mit diesem öffentlichen Aushang bietet eine hilfsbereite Nachbarin an, älteren Menschen beim Einkaufen zu helfen.
Teller im Seniorenheim
  November 2011 im Plenarsaal des Bundestages: Kristina Schröder als Familienministerin im Amt. Fünf Monate zuvor hat sie ihr erstes Kind bekommen. Am Abend der Bundestagswahl 2013 teilte sie mit, dass sie künftig nur noch Bundestagsabgeordnete für ihren Wiesbadener Wahlkreis sein will; sie wolle mehr Zeit für ihre Tochter haben.
  Die Gema storniert die Rechnung: Die älteren Damen dürfen weitersingen.
  Senioren singen gerne. Doch in Fahrdorf in Schleswig-Holstein ist damit jetzt Schluss. Die Gema verlangt Geld von den älteren Damen.
  Dem akademischen Nachwuchs keine Chance: Die vorherrschende Haarfarbe an der Uni ist Silber
  Dem Krebs einfach auslachen! Ein Foto aus dem Projekt "Recover Your Smile". Der Verein gibt krebskranken Frauen wieder ein Stück Lebenfreude und wurde deswegen von der "Aktion Herzschlag" gefördert.
  Vielen Menschen reicht ihre Rente zum Leben nicht mehr aus. Sie bleiben weiterhin erwerbstätig.
  Armut im Alter: Die Linkspartei sieht das als Hauptgrund für die hohe Zahl arbeitender Rentner.
  Die Toten Hosen konnten beim diesjährigen Echo abräumen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools