Startseite
  Frauen werden bei einigen Produkten und Dienstleistungen mehr zur Kasse gebeten als Männer. Bei Kosmetika zahlen weibliche Kunden beispielsweise mehr als männliche.
  Niemand will im Winter frieren, doch Heizen kann schnell teuer werden. Mit diesen Tipps können Sie sparen.
  Viele Gaskunden können Geld zurückfordern
  Ein Baum hat in Hamburg mehrere Autos erwischt
  Schlüssel verloren? Das kann teuer werden, besonders, wenn man an einen unseriösen Schlüsseldienst gerät.
  Weniger zum Wickeln fürs Geld: Verbraucherschützer beobachten, dass die Anzahl an Windeln pro Packung seit Jahren abgenommen hat - doch der Packungspreis blieb gleich
  Der erste Kredit für das Eigenheim läuft bald aus, in den meisten Fällen bleibt aber noch eine Restschuld übrig, die zu begleichen ist.
  Viele Lebensmittel locken mit nicht haltbaren Werbeversprechen
  Die US-Lebensmittelaufsicht hat Ermittlungen gegen den Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage aufgenommen, nachdem ein Mädchen gestorben war. Es gebe aber keinen Beweis dafür, dass Monster ursächlich für die Todesfälle sei
  Fleischlos glücklich: Eine Lasagne kommt auch ohne Hack aus. Jugendliche, die Vegetarier sind, leben häufig insgesamt recht gesund.
  "Braune Armee Fraktion": Maybrit Illner bot den Zuschauern in ihrer Talkshow neue Perspektiven auf den Terror von rechts
  Im Erdbeerjoghurt muss nur wenig Erdbeere stecken
  Aller Kritik zum Trotz: Riester-Sparen kann sich wegen der Zulage durchaus lohnen
  Dubiose Inkassobüros verschicken Mahnbescheide im großen Stil. Verbraucherschützer raten dazu, nicht vorschnell zu zahlen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools