HOME
urn:newsml:dpa.com:20090101:160625-99-452409

Deutscher Werberat rügt Wiesenhof und Atze Schröder

Geflügelproduzent Wiesenhof und der Komiker Atze Schröder haben für ihr heftig in die Kritik geratenes Werbevideo mit Anspielungen auf das Model Gina-Lisa Lohfink nun auch eine Rüge des Deutschen

Atze Schröder im Deutschlandtrikot

Shitstorm gegen Wiesenhof-Werbespot

Atze Schröder verhöhnte Gina-Lisa Lohfink – und entschuldigt sich nun

Das Gelände von Wiesenhof liegt in Schutt und Asche.

Feuer zerstört Schlachtbetrieb

Wie geht es mit Wiesenhof nach dem Brand weiter?

Dunkler Rauch über dem Wiesenhof-Gelände

Geflügelproduzent

Wiesenhof-Großbrand: Schaden im zweistelligen Millionenbereich

Blutverschmierte Tiere laufen durch den Stall

Mit versteckter Kamera gefilmt

Wiesenhof-Weihnachtsenten gequält und aufgespießt

Sie sind schwach oder krank: In dem Mastbetrieb im Kreis Altötting wurden schwache oder kranke Hühner in den Müll geworfen

Tierquälerei bei Wiesenhof-Mäster

Hühnchen landen lebendig im Müll

Arbeiten im Schlachthof: Wiesenhof war indirekt wohl jahrelang an Anwerbung und Unterbringung von Leiharbeitern beteiligt.

Fleischindustrie

Wiesenhof steckte selbst hinter umstrittener Leiharbeit

"Lebenslang Werder - kein Tag Wiesenhof": Der Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Jürgen Trittin

Rücktritt als Vereinsbotschafter

Trittin rupft ein Hühnchen mit Werder Bremen

Umstrittener Trikotsponsor

Werder bestätigt Wiesenhof-Deal

Noch ist die Brust von Werders Marko Arnautovic blank, aber bald wird dort das Wiesenhof-Wappen "leuchten"

Möglicher neuer Hauptsponsor

Shitstorm der Werder-Fans gegen Wiesenhof

Verdacht auf Subventionsbetrug

Durchsuchung bei Wiesenhof

Hygienemängel bei Geflügelproduzent

McDonald's verzichtet auf Wiesenhof-Hähnchen

Wegen Salmonellen

Exportsperren für Wiesenhof-Hähnchen

Behörden rügen Zustände bei Wiesenhof

Dreck im Hähnchen

Lebensmittelindustrie

Wiesenhofs dioxinfreier Sonderweg

Verdacht auf Tierquälerei

Wiesenhof will Pächterin der Geflügelzuchtanlage anzeigen

Vorwürfe gegen Geflügelproduzenten

Quält Wiesenhof seine Hühner?

Bei Transporten für den Geflügel-Produzenten Wiesnhof wurden Hühner massiv gequält

"Schockierendes Material"

Peta wirft Wiesenhof Tierquälerei vor

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools