A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Schadensersatz

Sport
Sport
Armstrong-Teamchef Bruyneel zehn Jahre gesperrt

Die Doping-Affäre Lance Armstrong ist noch längst nicht zu den Akten gelegt. Sein jahrzehntelanger Mentor und Teamchef Johan Bruyneel wurde vom amerikanischen Schiedsgericht (AAA) nach Anklage der US-Anti-Doping-Agentur USADA für zehn Jahre gesperrt.

Ausraster von russischem Politiker
Ausraster von russischem Politiker
"Notgeile Frauen sind schuld am Maidan"

Das Polit-Irrlicht Wladimir Schirinowski erklärt den Russen die Maidan-Revolution. Der Nationalist ist bekannt für steile Thesen. Doch dieses Mal ging er zu weit, als er eine Journalistin bedrohte.

Demo in Berlin
Demo in Berlin
Hebammen unzufrieden mit neuer Versicherung

Die Geburtshelferinnen setzen ihren Protest fort: Eine neue Haftpflichtversicherung für Hebammen trifft wegen der hohen Kosten auf mehr Kritik als Zuspruch.

Klage gegen Seniorenresidenz
Klage gegen Seniorenresidenz
Wenn der Stripper im Altenheim blank zieht

Nackte Haut statt Bingo: In den USA sorgt eine Strip-Show im Seniorenheim für großes Aufsehen. Der Anblick habe seine Mutter verstört, glaubt der Sohn einer 86-Jährigen - und klagt auf Schadensersatz.

Gerichtsurteil
Gerichtsurteil
BGH begrenzt Schadenersatz bei Hauskauf

Wer ein Haus kauft, sollte genau prüfen, in welchem Zustand es sich befindet. Schadenersatzansprüche wegen Schwamm im Gemäuer oder ähnlichem wurden vom Bundesgerichtshof jetzt begrenzt.

Nachrichten-Ticker
Haftstrafe wegen Tortenattacke auf rechten Politiker

Weil sie dem Chef der einwanderungskritischen Partei der Schwedendemokraten, Jimmie Aakesson, eine Torte ins Gesicht drückte, ist eine 60-jährige Schwedin zu einer zweimonatigen Haftstrafe verurteilt worden.

Klage von Julie Gayet
Klage von Julie Gayet
Hollande-Geliebte erhält Schadenersatz von "Closer"

Die Zeitschrift "Closer" hatte als erste über die Affäre zwischen dem französischen Präsidenten und der Schauspielerin Julie Gayet berichtet. Einer Klage Gayets gegen "Closer" wurde nun stattgegeben.

Nachrichten-Ticker
"Closer" muss Schauspielerin Gayet 15.000 Euro zahlen

Für Julie Gayet ist es eine Genugtuung, für das Magazin "Closer" eine leicht zu verschmerzende Strafe: Wegen der Enthüllung der heimlichen Liebesaffäre zwischen der Schauspielerin und Frankreichs Staatschef François Hollande ist das Klatschblatt zur Zahlung von 15.

Viraler Hit
Viraler Hit
Die Süße vom Polizeifoto hat die Nase voll

Weil sie betrunken Auto fuhr, musste sich Meagan Simmons auf dem Revier fotografieren lassen. Im Netz löste ihr Bild Begeisterungsstürme aus - doch der Kommerz mit ihrem Foto ging der Frau zu weit.

Angeblich Lebensgeschichte geklaut
Angeblich Lebensgeschichte geklaut
Gangster-Tochter verklagt "GTA V"-Entwickler

Karen Gravano ist die Tochter eines berühmten New Yorker Mafia-Bosses. Nun hat sie die Entwickler von "GTA V" verklagt - weil das Videospiel angeblich unerlaubt ihre Lebensgeschichte nacherzählt.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?