Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Bauwerk Parkett AG: Erhalt der notwendigen kartellrechtlichen Genehmigung für den Zusammenschluss von Bauwerk Parkett AG und Boen AS zur Bauwerk Boen Group
Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) hat die deutschen Milchbauern aufgerufen, sich im Kampf um höhere Preise für ihr Produkt enger zusammenzuschließen.
Eine neue Studie über die "sanfte Macht" von Staaten kommt zu spannenden Resultaten: Nicht die USA, sondern Großbritannien rangiert auf Platz 1. Erstaunlich gut schneidet Deutschland ab.
Die US-Regierung hat den Zusammenschluss der syrischen Oppositionsgruppen im Kampf gegen Staatschef Baschar al-Assad begrüßt.
Die US-Regierung hat den Zusammenschluss der syrischen Oppositionsgruppen im Kampf gegen Staatschef Baschar al-Assad begrüßt.
Mit Parteikollegen aus ganz Europa schmieden die Piraten in Prag ehrgeizige Pläne für die Wahlen zum Europaparlament 2014. Die Stimmung in der Basisbewegung ist euphorisch, die Diskussion aber erst am Anfang.
Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat sich für einen Zusammenschluss Russlands mit Weißrussland ausgesprochen. Eine Fusion beider Länder sei "möglich und sehr wünschenswert", hänge jedoch ganz vom Willen der Weißrussen ab, sagte Putin am Montag während eines Besuchs bei der traditionellen Sommerfreizeit der Kreml-Jugend am Seliger-See im Nordwesten Russlands. Auf die Erwiderung eines Teilnehmers, dass das weißrussische Volk solch einen Zusammenschluss wünsche, forderte der Ministerpräsident die Jugendlichen auf: "Dann kämpft dafür!
Vertreter der Deutschen Börse und der New Yorker Börse NYSE Euronext haben vor Abgeordneten des US-Repräsentantenhaus für den geplanten Zusammenschluss geworben.
40 Prozent der Deutschen halten einen Zusammenschluss von CSU und CDU für sinnvoll.
Aus der Börsenehe zwischen Frankfurt und New York wird nichts. Fast genau ein Jahr nach der Ankündigung der Milliarden-Fusion schiebt Brüssel einen Riegel vor. Die Zugeständnisse von Deutscher Börse und New York Stock Exchange reichen nicht.
Die Deutsche Börse und die New York Stock Exchange an der Wall Street haben sich auf eine Fusion zur weltgrößten Börse geeinigt. Die Aufsichtsräte beider Unternehmen stimmten dem Zusammenschluss zu. Chef wird ein Amerikaner, aber ansonsten haben weitgehend die Deutschen das Sagen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aigner Apotheken Bayer Schering Pharma Fusion Iberia Kaufhof Krankenkasse Luftverkehr Milchbauern NDP New York News NYSE Piraten Porsche Schaeffler Übernahme USA Versicherung
Angela Merkel Barack Obama Baschar al-Assad Christian Wulff Ferdinand Piëch François Hollande Gerhard Schröder Gregor Gysi Guido Westerwelle Jürgen Schrempp Karl-Gerhard Eick Kirk Kerkorian Klaus Ernst Lakshmi Mittal Lothar Bisky Martin Winterkorn Oskar Lafontaine Tom Enders Wendelin Wiedeking Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".