Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Eltern müssen nicht die Reinigung eines Taxis bezahlen, wenn sich ihr Kind plötzlich darin übergibt.
In Berlin sind offenbar zwei weitere Besucher von einem Unbekannten vergiftet worden. Auch sie hatte der Mann zum Schnapstrinken eingeladen. Eines der Opfer meldete sich jetzt bei der Polizei.
Er verteilte Schnapsfläschchen auf dem Weihnachtsmarkt an Fremde und lud sie ein, auf die Geburt seiner Tochter anzustoßen. Wer zugriff und anstieß, litt kurze Zeit später an Übelkeit, Erbrechen und Bewusstseinsstörungen. Jetzt sucht die Polizei den Unbekannten.
Du bist, was du isst: Krokodilpenis, Fischaugen und Kotzfrucht standen diesmal für Jay und Thomas bereit. Die essentiellen Fragen des Tages stellten sich im Camp abseits von Prüfung und Gittas Goodbye: Hungert Langhans sich zu Tode? Und vor allem: Ist Indira schwanger?
30 Gäste eines Vier-Sterne-Hotels im hessischen Bad Salzschlirf litten am Wochenende an massiven Magen-Darm-Beschwerden und mussten ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte das Wellnesshotel ab.
Ein neuer Skandal erschüttert die Bundeswehr. Gebirgsjäger mussten rohe Schweineleber mit Hefe essen oder sich vor versammelter Mannschaft ausziehen. Wegen dieser und anderer "Mutproben" schaltete ein Soldat den Wehrbeauftragten Reinhold Robbe ein.
Eine Infektion mit Meningokokken kann bei Babys einen dramatischen Verlauf annehmen. Bei welchen Warnzeichen Eltern schnell reagieren sollten, erläutert Martin Terhardt vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte.
Erst schlingen sie Süßes und Fettes in sich hinein, dann erbrechen sie alles wieder. Nur wenig später beginnt alles von vorn. Ess-Brech-Sucht macht den Betroffenen das Leben zur Hölle. Doch es gibt Wege aus der Bulimie.
Auf drei US-Kreuzfahrtschiffen hat sich das Norovirus ausgebreitet - in solchen Fällen müssen Passagiere verstärkt auf Hygiene achten. Was hilft, ist gründliches Händewaschen.
Übergewichtige Menschen haben nach einer Magen-Operation zur Gewichtsreduktion ein höheres Risiko für psychische Probleme und Suizidgedanken. Woran das liegt, erklärt der Endokrinologe Jens Aberle.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von Noahh24:
Wie kann ich im Notfall am besten einen Brechreiz auslösen? Wenn ich etwas falsches gegessen habe oder zuviel Tabletten genommen habe? Ich habe mal gehört Salzwasser trinken?
von lennythelyc:
Ich leide seit Wochen unter Magendruck. Was für Essen sollte ich meiden? War schon beim Arzt, der hat nichts gefunden.
Berlin Bulimie Dschungelcamp Eltern Ess-Brech-Sucht Ess-Störungen Gebirgsjäger Kopfschmerz Kopfschmerzen Lea Marie Migräne Nahrungsmittelallergie Norovirus Rachen Ratgeber Reinigung Scharlach Spannungskopfschmerz Tourismus Weihnachtsmarkt
Al Gore Barbara Salesch Bob Woodward Harrison Ford Heidi Klum Ilse Aigner Jay Leno Jim Jarmusch Jules Verne Julia Roberts Karl-Theodor zu Guttenberg Kid Rock Lars von Trier Marion Caspers-Merk Pamela Anderson Reinhold Robbe Sönke Wortmann Susanne Klatten Thomas Gottschalk Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".