Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Kraftakt von München hatte Symbolcharakter. Andreas Lambertz rannte sich für Fortuna Düsseldorf beim 2:3 gegen Rekordmeister Bayern München die Lunge aus dem Leib - wie immer.
Das Chaosspiel von Düsseldorf könnte für vier Herthaner und einen Fortuna-Profi extreme Konsequenzen haben. Das DFB-Sportgericht will etwa Berlins Kobiaschwili wegen eines Faustschlags gegen den Referee für ein Jahr sperren. Hertha will das nicht akzeptieren.
Manche Menschen tun einfach alles für Schokolade. Diese Frauen haben ihre Hüllen fallengelassen für einen Platz im "Lambertz"-Kalender.
Mach dich rar und du fällst auf. Nach diesem Rezept arbeiten namhafte Firmen und setzen auf die Werbekraft streng limitierter erotischer Jahreskalender. Das zahlt sich aus.
Der eine lacht, der andere weint - und der Rest ist ratlos: Soll das Relegationsspiel Hertha gegen Düsseldorf nachgeholt werden, oder nicht? Während die Fortuna mit seinen Fans den Wiederaufstieg in die erste Liga feiert, hat der Hauptstadtclub nun Einspruch eingelegt. Nicht zum Verständnis aller.
Für Geld kann man eigentlich alles kaufen, nur diese Kalender nicht: Lediglich ein paar Tausend Kunden erhalten in diesen Wochen etwa die Monatsblätter des Reifenherstellers Pirelli mit erotischen Fotos von Kate Moss. Nun versucht ein deutscher Lebkuchenhersteller das Prinzip zu kopieren - mit Hilfe von Heidi Klums Castingshow.
Ob Lebkuchenbäcker, Kaffeemarke oder Spirituosenhersteller: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Werbekraft von limitierten Kalendern, in denen sich Stars in freizügigen Posen zeigen. Und der Erfolg gibt den Firmen recht.
Lange Beine, Kleidergröße 36 und rund ums Jahr die perfekte Bikinifigur. Essen die denn eigentlich nie? Das fragt man sich bei Promis wie Sandy Meyer-Wölden oder Jenny Elvers-Elbertzhagen. Doch sie essen, sogar Süßes. Jedenfalls einmal im Jahr, bei der Lambertz Schoko-Night in Köln. Wer da was futterte - eine Videoreportage aus dem Süßigkeitenregal-
Nach dem erfolgreichen Debüt von Trainer Markus Gisdol schöpft Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim im Abstiegskampf neue Hoffnung.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat im Abstiegskampf ein Lebenszeichen gesendet und ihrem neuen Cheftrainer Markus Gisdol mit dem 3:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf einen gelungenen Einstand beschert.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat im Abstiegskampf ein deutliches Lebenszeichen gesendet und ihrem neuen Cheftrainer Markus Gisdol mit dem 3:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf einen gelungenen Einstand beschert.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bengalisches Feuer Bengalo Biedermann Chaosspiel Düsseldorf Fortuna Kalender Lavazza Mannschaften Pipeline Pirelli RWE Schokolade Schwimmen Spieltag St. Pauli Statistik Ursachen Warnecke
Andreas Beck Andreas Müller Axel Bellinghausen Dani Schahin Fabian Giefer Franck Ribéry Jens Langeneke Kevin Volland Marco Kurz Max Kruse Maximilian Beister Norbert Meier Robbie Kruse Robert Lewandowski Sascha Rösler Thomas Kraft Thomas Müller Tim Wiese Tobias Weis Wolfgang Stark
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".