A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Media-Center

Windows 8
Microsoft verschenkt versehentlich neues Betriebssystem

Durch einen Softwarefehler kann die eigentlich kostenpflichtige Version von Windows 8 derzeit kostenlos installiert werden. Noch hat Microsoft nicht reagiert.

Nachrichten-Ticker
Sudans Geheimdienst deckt angeblich Oppositions-"Verschwörung" auf

Der sudanesische Geheimdienst hat nach eigenen Angaben eine "Verschwörung" gegen die nationale Sicherheit aufgedeckt.

Neues Microsoft-Betriebssystem
Windows 8 - Lohnt's sich?

Windows 8 ist simpel und umständlich zugleich. Es bietet fantastische neue Möglichkeiten, die aber nicht jeder nutzen kann. Für wen sich der Kauf des neuen Microsoft-Betriebssystems lohnt.

Windows 8, RT und Phone 8
Das unterscheidet die neuen Windows-Versionen

Windows 8, Windows Phone 8 und Windows RT - kennen Sie den Unterschied? Microsoft schickt gleich drei Betriebssysteme ins Rennen gegen Apple und Co. Wir zeigen die wichtigsten Unterschiede.

Microsoft
Upgrade auf Windows 8 zum Auftakt günstig

Preisoffensive bei Microsoft: Nutzer bisheriger Windowsversionen können für nur 40 Dollar auf Windows 8 aufrüsten. Wer jetzt einen neuen Laptop kauft, zahlt sogar noch weniger.

Preis, Gewicht, Kabellänge und Klang im Vergleich
Die fünf besten Gaming-Headsets im Test

Im Moment geht es auf der Gamescom in Köln heiß her. Hier fünf Beispiele an neu erschienen Headsets, die sich nicht nur für Gamer eignen.

Basteltipps
Neue Jobs für Hardware-Rentner

Verkaufen, spenden oder ab zum Wertstoffhof: Werden Computer und andere elektronische Geräte nicht mehr gebraucht, scheint ihr Weg vorbestimmt. Doch mit ein wenig Bastelei lässt sich der alten Hardware neues Leben einhauchen. Einige Vorschläge.

Service Pack 1
Mehr Power für Windows Vista

Microsoft hat auf Kritik zum aktuellen Betriebssystem Vista reagiert und jetzt das erste Service Pack mit vielen Verbesserungen veröffentlicht. Doch was ändert dieses Update? Was besser ist - und wo es noch klemmt ...

"Bricopack Vista Inspirat"
Aus XP wird Vista

Windows Vista sieht sehr gut aus, verlangt allerdings einen modernen Hochleistungsrechner. Wer damit nicht aufwarten kann, muss eben schummeln: Das kostenlose "Vista Inspirat 2" sorgt schon unter Windows XP für eine völlig neue Optik und viele spannende Gimmicks. Allerdings muss der Anwender der neuen Optik auch 300 MB Festplattenspeicher opfern.

Louis Vuitton Cup
Paarungen wie Dynamit

BMW Oracle gegen Pradas Luna Rossa, Emirates Team New Zealand gegen die Lokalmatadoren von Desafio Español. Vier Skipper, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, kämpfen ab heute im Halbfinale des Louis Vuitton Cup in Valencia gegeneinander.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?