HOME
Amazon-Kunden bekommen nicht bestellte Pakete

Auch deutsche Kunden betroffen

Wenn nicht bestellte Sex-Toys von Amazon geliefert werden - das sagt das Unternehmen dazu

Es ist mysteriös: Kunden bekommen Amazon-Pakete geliefert, die nicht bestellt wurden. Darin befindet sich billige Technik oder Sex-Spielzeug. Bislang gab es die Masche nur in den USA und Kanada. Jetzt zeigt sich: Auch deutsche Kunden sind betroffen.

Von Katharina Grimm
Amazon-Kunden bekommen mysteriöse Sex-Spielzeug-Pakete

Lieferungen nicht bestellt

Was steckt hinter den mysteriösen Sex-Spielzeug-Lieferungen von Amazon?

Sprachassistenten wie Siri oder Alexa haben noch Probleme mit Dialekten

Technik

Warum Siri und Co. bei Dialekten scheitern

Pakete bei Amazon

Shopping

Wenn das Shirt nach Schweiß stinkt: Das Dilemma mit den Rücksendungen

Amazon-Zentrum in Frankreich

Bundesgerichtshof

Markenrechtsstreit: Amazon mit guten Karten vor Gericht

Amazon erzielt weitgehenden Erfolg vor BGH

Apples HomePod kann mit Holzoberflächen reagieren

Panne des HomePod

Apple baut sechs Jahre an seinem Sprachlautsprecher - und dann passiert DAS

Von Christoph Fröhlich

Internet-Handelsriese

Wundertüte Amazon: Was darf die Suchmaschine und was nicht?

Amazon in der Kritik

Bundesgerichtshof entscheidet

Amazon in der Kritik - Was sollte die Suchmaschine anzeigen und was nicht?

Amazon-Suchfunktion auf dem Prüfstand

Amazon-Suchfunktion auf Prüfstand des BGH

Christoph Maria Herbst

Comedy-Koproduktion

Serie mit Christoph Maria Herbst noch 2018

Amazon - Bestellung - Gürtel - Paket

Bestellung bei Amazon

Frau bekommt Gürtel in monströsem Paket geliefert

Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth werden für die Amazon-Prime-Serie "Beat" vor der Kamera stehen

"Beat"

Amazon Prime kündigt neue Berlin-Serie an

«Beat»: Amazon kündigt Serie über Berliner Nachtleben an

«Beat»

Streaming

«Beat»: Amazon kündigt Serie über Berliner Nachtleben an

Apples HomePod gibt es in Schwarz und Weiß.

Smarter Lautsprecher

So witzig veralbert Sonos den neuen Homepod von Apple

Die Parfüm-Abteilung eines dm-Marktes

Einzelhandel

Aldi und dm starten nächsten Preiskampf - diesmal mit Marken-Parfüm

Drei junge Wissenschaftlerinnen im Labor

Wissenschaftler-Humor

Wenn Forscher Alltagsdinge missbrauchen – und dann auf Amazon bewerten

«Shipping with Amazon»

Amazon greift US-Paketdienste mit eigenem Zustelldienst an

Kaufhof

Signa-Offerte vom Tisch

Kanadier wollen Kaufhof behalten

Eine Vagina-Maske und ein Karnevalskostüm mit Riesen-Penis

Von Hitler-Maske bis Exhibitionistenkostüm

Die schlimmsten Karnevalskostüme 2018

Der Seat Arona TDI ist der große Bruder des Ibiza

Praxistest: Seat Arona 1.6 TDI

City-SUV

Amazon Echo Alexa Google Home Spionage

Kampf der Giganten

Trotz Rekordergebnis: Warum Google vor Amazons Alexa zittert

Von Malte Mansholt
Donald Trumps Steuerreform kostet die Deutsche Bank 1,4 Milliarden Euro

Trotz Steuersenkungen

Wie Donald Trumps Steuerreform der Deutschen Bank einen fetten Verlust einbrockte

Von Daniel Bakir
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.