HOME
Weitere Amazon-Zentralen

Neue Zentralen

Amazon macht sich in New York und Virginia breit

Über ein Jahr lang suchte der US-Internetgigant Amazon mit einer Art Schönheitswettbewerb nach Standorten für ein weiteres Hauptquartier. Nun ist klar, wer den Zuschlag erhält. Es gibt aber durchaus auch einige Kritik am Vorgehen von Amazon-Chef Jeff Bezos.

Michelle Obama

Ex-First Lady

Michelle Obamas Memoiren brechen alle Rekorde

Amazon FireTV Test

Streaming-Box

FireTV Stick 4K im Test: Wegen dieses Features lohnt er sich auch für Smart-TVs

Von Malte Mansholt
Bei vielen Konsumenten werden sich bald wieder die Amazon-Päckchen stapeln

Amazon

Die Cyber-Monday-Woche wird wieder gefeiert

Matthias Schweighöfer wird aus Zeitgründen für keine weitere Staffel der Serie "You Are Wanted" zur Verfügung stehen

"You Are Wanted"

Amazon beendet die Schweighöfer-Serie

Facebook Mark Zuckerberg

Geschäfte mit Daten

Widerstand gegen Facebook: Die Datenkraken unter Druck

"Beat" bei Amazon Prime

"Beat" bei Amazon Prime

Drogen, Sex, Techno: Diese Serie ist so hart wie das Berliner Nachtleben

NEON Logo
Die Festplatte der Zukunft hat 100 Terabyte.

Bis zu 100 Terabyte

Das wird die nächste Festplatten-Revolution

Von Christoph Fröhlich
Karstadt und Kaufhof

Fragen und Antworten

Auch der neue Warenhausriese steht vor Herausforderungen

Neue Rolle: Jannis Niewöhner alias Beat in der gleichnamigen Amazon-Serie

Beat

Lohnt sich die neue deutsche Serie?

Beat

TV-Tipp

Beat

Amazon-Logistikzentrum

Bundestag verschärft Gesetz

Amazon, Ebay und Co. haften künftig bei Umsatzsteuer-Betrug

Weihnachtsbeleuchtung am Kurfürstendamm

Experiment am Kurfürstendamm

Amazon macht mit Geschenk-Schaufenster Läden Konkurrenz

Amazon macht Läden mit Geschenk-Schaufenster Konkurrenz

Amazon

«Wall Street Journal»

US-Medien: Amazon will zwei weitere Hauptsitze eröffnen

Amazon

Städte stehen Schlange

Zeitung: Amazon will zwei weitere Hauptsitze eröffnen

US-Bundesstaat Maryland

Zwei Tote bei Einsturz von Amazon-Lager

Sonos

Lautsprecher-Anbieter

Sonos verschiebt Integration des Google-Assistenten auf 2019

Prinz Charles hat ziemlich genaue Vorstellungen von seinem Morgen

Prinz Charles

Seine Sonderwünsche im Königshaus

Amazon - Streik

Lieferverzögerungen möglich.

Erneut Arbeitsniederlegungen bei Amazon

Julia Roberts alias Heidi Bergman in "Homecoming"

Homecoming

Julia Roberts gibt sich ganz geheimnisvoll

Erneut Arbeitsniederlegung bei Amazon in Bad Hersfeld

2017 gab Google bekannt, seine Datenzentren fast zu 100 Prozent aus Solar- oder Windkraft zu versorgen

Datenwolken

Unersättlicher Hunger nach Strom: Warum der Datenverkehr im Internet so viel Energie verschlingt

Von Sebastian Ostendorf
"Das Boot" geht im November auf Sky in Serie

Serien-Tipps

November-Highlights, die man sehen muss

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.