HOME
Chris Cox

Chris Cox geht nach 13 Jahren

Enger Vertrauter von Zuckerberg verlässt Facebook

Kaum hat Mark Zuckerberg eine neue Strategie für Facebook ausgegeben, schon geht einer seiner engsten Vertrauten von Bord. Ein Zufall? Danach sieht es nicht aus.

WWF-Logo

Brutale Wildhüter

Bundesregierung will Vorwürfe gegen WWF prüfen

Bericht über Umweltstiftung

WWF soll mit kriminellen Wildhütern kooperieren - Bundesregierung will Vorwürfe prüfen

WWF prüft Vorwürfe über Unterstützung brutaler Wildhüter

Bericht

WWF soll mit kriminellen Wildhütern zusammenarbeiten

Bericht: WWF soll mit kriminellen Wildhütern zusammenarbeiten

In Hotelzimmern passieren schlimme Dinge

Von Blut bis Fäkalien

"Es sah aus, als wäre ein Mord passiert": Die schlimmsten Erlebnisse von Hotel-Mitarbeitern

NEON Logo
Sonderermittler Mueller weist belastenden Bericht über Donald Trump zurück

Russlandermittlungen

US-Sonderermittler Mueller weist belastenden Bericht über Trump zurück

Lady Gaga mit ihrem Golden Globe

Filmpreis

Lady Gaga gewinnt einen Golden Globe - und ist doch die Verliererin

Von Carsten Heidböhmer
USA: Studentin muss Anti-Nazi-Plakat entfernen, da es Nazis ausgrenze

USA

Studentin muss Anti-Nazi-Plakat entfernen, weil es Nazis ausgrenzt

NEON Logo
Ozean-Bewertungen auf Google, Hintergrund Ozean

"Sehr nass und sehr deep"

Google-User schreiben Rezensionen zu Ozeanen – und das ist sehr (!) lustig

NEON Logo
US-Präsident Donald Trump
Analyse

Michael Cohen gibt Lüge zu

Wieso das Geständnis seines Ex-Anwalts für Donald Trump hochbrisant ist

Von Marc Drewello
USA: Mit diesem Brief überführt ein Mädchen eine Busfahrerin nach Fahrerflucht

USA

Busfahrerin begeht Fahrerflucht – mit diesem Brief wird sie von einem Kind überführt

NEON Logo
Bilder, die Ärzte aus den USA posteten

USA

Schockierende Bilder aus der Notaufnahme: Ärzte legen sich mit Waffenlobby NRA an

NEON Logo
Pittsburgh: Was über den mutmaßlichen Attentäter Robert Bowers bisher bekannt ist

Anschlag auf Synagoge

Gab.com - Online-Heimat von Nazis, Judenhassern und vom Pittsburgh-Attentäter

Von Niels Kruse
Donald Trump Taylor Swift
Meinung

Promis und Politik

Nach Nazi-Gerüchten: Warum es so wichtig ist, dass Taylor Swift endlich Farbe bekennt

Von Luisa Schwebel
Demo in Köthen
Meinung

Nach tödlichem Streit

Rechte Hetze auf offener Straße – warum uns diese Rede eine letzte Warnung sein sollte

NEON Logo
Journalisten berichten von viel Aggressivität auf Seiten der rechten Demonstranten in Chemnitz

Demo von AfD und Pegida

"Wir haben uns total unsicher gefühlt" – sternTV Journalistin schildert Angriffe von Chemnitz

Von Daniel Wüstenberg
Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Nach Missbrauchsvorwürfen

Asia Argento: Auch CNN schmeißt sie aus dem Programm

Wird von CNN verbannt: Asia Argento

Asia Argento

Schauspielerin wird von CNN verbannt

Tesla Elon Musk

Whistleblower

Irre Vorwürfe gegen Tesla: Drogenschmuggel und Dauerüberwachung in Batterie-Fabrik

Von Malte Mansholt
Hund Riley und Britney Spears

Twitter-Hit

Dieser Hund singt "Toxic" besser als Britney Spears

NEON Logo
Katarina Zarutskie auf ihrem Instagram-Kanal

Katarina Zarutskie

Während sie Fotos machte: Influencerin vor Bahamas von Hai gebissen

NEON Logo
Mit einer gefälschten Mail zerstörte Erics Freundin seinen Traum

Karriere-Drama

Freundin fälschte die Absage seiner Traum-Uni - weil er bei ihr bleiben sollte

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.