HOME
Im Februar erscheint die Sci-Fi-Action "Anthem"

Games

Diese Spiele-Highlights erscheinen 2019

Alfonso Ribeiro verklagte die "Fortnite"-Macher

Alfonso Ribeiro

Jetzt geht er gegen "Fortnite" vor

Tanz-Vergleich: "Prinz von Bel-Air"-Darsteller beschuldigt "Fortnite" geklaut zu haben

Alles nur geklaut

Tanz-Vergleich: "Prinz von Bel-Air"-Darsteller will "Fortnite" verklagen

NEON Logo
Diese Technik unterm Tannenbaum könnte genau das richtige Geschenk sein

Smartphone und Co.

Technik unterm Tannenbaum: Acht Vorschläge!

Hier gibt es genau das richtige Geschenk für jeden Zocker

Weihnachten

Die besten Videospiele unter dem Christbaum

Shopping macht besonders Spaß, wenn man gute Angebote findet

Schnäppchenjäger

Black Friday: Deals gibt es fast überall

Wilde Action im noch wilderen Westen: Das erwarten die Spieler von "Red Dead Redemption 2". 

Videospiel

"Red Dead Redemption 2" – das Western-Spiel im Trailer

"Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Die 16-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) wird zu den mörderischen Hungerspielen

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

"Battlefield V" spielt wieder im Zweiten Weltkrieg

Games

Die besten Spiele im November

Ein Kunde (r.) beim Release des iPhone Xs und des iPhone Xs Max in Palo Alto

Smartphone im Alltag

Ein Monat mit dem iPhone Xs Max

Herzogin Meghan spricht in Sydney bei den Invictus Games

Herzogin Meghan

Emotionale Rede bei den Invictus Games

Herzogin Meghan beim Rollstuhl-Basketball-Finale in Sydney

Herzogin Meghan

Mit sexy High Heels in der Sporthalle

Auf der Couch ist das Tablet der perfekte Begleiter

Schnäppchen gegen Premium

Warentest prüft Tablets: Diese Modelle lohnen sich wirklich

Von Malte Mansholt
stern TV hat den Senioren beim Zocken zugeschaut: Melita (81), Peter (75) und Uschi (79)

Computerspiele

Rentner an der Konsole: So erfolgreich sind diese Senioren-Gamer beim Zocken

stern TV Logo
"Games of Thrones"-Star Hafthor Björnsson hat geheiratet

Hafthor Björnsson

"Der Berg" aus Game of Thrones hat geheiratet

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Eröffnung der Invictus Games 2018 in Sydney

Eröffnungsfeier

So verliebt zeigen sich Meghan und Harry bei den Invictus Games

Ganz lässig in Sydney: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Cooler Auftritt in Sydney

Prinz Harry (links), Australiens Premierminister (rechts) und Teilnehmer der Invictus Games 2018 auf der Sydney Harbour Bridge

Prinz Harry

Promi-Bild des Tages

So süß: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Neues Foto verzückt die Fans

Nutzer testen das neue iPhone Xs nach der Apple Keynote

iPhone Xs und iPhone Xs Max

Können die neuen Smartphones überzeugen?

"Ninja Warrior Germany": Der Athlet Nikita Gaan aus Korbach

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Bülent Ceylan empfängt am Freitag zum ersten Mal seine Gäste in "Game of Games"

Bülent Ceylan

"Es wäre fatal, jemanden zu kopieren"

"Urlaub mit Mama": Andrea (Anja Kling) und Helga (Christine Schorn, l.) dürfen sich nicht von der Polizei erwischen lassen.

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Haben auf ihrer Auslandsreise einiges vor: Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinz Harry und Meghan Markle

16 Tage Inselhopping

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.