HOME

Gamescom

This is Sparta! Auf diese Neuheiten der Gamescom freuen wir uns am meisten

NEON Logo
In Köln werden auch 2018 wieder hunderttausende Besucher erwartet

Gamescom 2018

Das erwartet Gamer auf der Riesen-Messe

Clementines Reise geht in "The Walking Dead: The Final Season" zu Ende

Videospiele

Die besten Games im August

Die minimalistische aber faszinierende Welt von "Semblance"

Nintendo Switch

Indie-Games sind jetzt das große Ding

Schauspielerin Amandla Stenberg macht ihre Homosexualität öffentlich

Amandla Stenberg

"Hunger Games"-Star hat sein Coming-out

Eines der absoluten Highlights der E3, die Space Opera "Beyond Good & Evil 2"

E3 2018

Das hat die Videospielmesse zu bieten

Im Oktober besuchen Harry und Meghan Australien

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Erste offizielle Auslandsreise im Herbst

Prinz Harry bei den Invictus Games 2017 in Kanada

Prinz Harry

Hier finden die Invictus Games 2020 statt

Kampfszene aus dem Videospiel

Rechtsstreit

Das Ende für "Fortnite"? Das Erfolgsspiel wird verklagt – aber nicht wegen der Gewalt

In "Onrush" geht es flott zur Sache

Videospiele

Die besten Games im Juni

Frauen auf der ganzen Welt bewundern Meghan Markle für ihren Stil

Meghan Markle

Das Styling-Rezept der Trendsetterin

In "Detroit: Become Human" schlüpfen Spieler in die Rolle mehrerer Androiden

Videospiele

Die besten Games im Mai

Videospiel-Klassiker

"Street Fighter" gibt's bald als Brettspiel - die Idee kam beim Kiffen

"Frühling - Gute Väter, schlechte Väter": Katja (Simone Thomalla) beobachtet den ersten Kontakt zwischen Hendrik Söringer (Mic

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Meghan Markle

Der nächste stylische Auftritt - in Grün

Meghan Markle

Sportlicher Auftritt mit Prinz Harry in Bath

Videospiele

Die besten Games im April

Super Mario kommt in diesem Jahr noch zweimal auf die Switch - einmal als Tennisstar, einmal als Teil von "Super Smash Bros"

Noch in diesem Jahr

Nintendo überrascht mit einer spektakulären Spiele-Ankündigung

Games

Die neun besten Games im März

Buchvorstellung

Film ab: Wenn Drehorte zu Reisezielen werden

Daniele Negroni und Matthias Mangiapane im RTL-Dschungelcamp
TV-Kritik

Tag 7 im RTL-Dschungel

Hunger-Games im Saustall: Ist Tina gedopt und wer ist eigentlich diese Sandra?

Symbolbild Angst

Trend "Escape Rooms"

Wieso ich mir mit 25 Jahren mal beinahe in die Hose gemacht habe

NEON Logo

Videogames

Pflicht-Games für die neue Konsole: Das sind die besten Videospiele des Jahres

Von Malte Mansholt
Zwei Hände halten einen Gaming-Controller

Zocken für den Frieden

Experte: "Videospiele können globale Kriege schlichten"

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.