HOME
Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Kann die geschiedene Meghan Markle Prinzessin werden?

Meghan Markle will in die britische Königsfamilie einheiraten

Meghan Markle

Schauspielerin, geschieden, sexy - das ist die neue Freundin von Prinz Harry

Mafia 3 Test

Videospiel "Mafia 3" im Test

So gut ist der neue Action-Kracher

Von Malte Mansholt
FSB

News des Tages

Russland plant offenbar Neuauflage des KGB

Pokémon Go bekommt ein Update spendiert

Update für Smartphone-Game

Pokémon Go führt Kumpel-Feature ein und verspricht Verbesserungen

Ist das die neue Playstation 4 Slim?

Neue Konsolen

Im September gibt es gleich zwei neue Playstations

Von Christoph Fröhlich
Junge Unternehmen wie Amorelie wirbeln die Erotik-Branche auf

Vegane Kondome und Wlan-Vibratoren

Sex sells: Wie deutsche Start-ups die Erotik-Branche aufmischen

Spielemesse in Köln

Götter, Titanen und jede Menge Grusel: Die Highlights der Gamescom

Pokemon Go Verkehr Tipps

Smartphone-Spiel

Pokémon-Go-Update streicht ein wichtiges Feature

Von Christoph Fröhlich
Pokemon Go Android iphone

Pokémon Go

So bekommen Sie Pikachu als Starter-Pokémon

John Hanke entwickelte Pokémon Go

Google-Veteran

Das ist der Mann hinter Pokémon Go - und das sind seine Pläne

Von Christoph Fröhlich
Pokemon Go Android iphone

Neues Smartphone-Game

Pokémon Go: Und plötzlich sitzt da ein Vogel im Mittagessen

Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Mit 4K-Unterstützung

Sonys neue Playstation kommt noch dieses Jahr

Von Christoph Fröhlich

Spielemesse E3

Auf diese Gaming-Highlights dürfen sich Zocker freuen

Von Malte Mansholt
Nintendo Nx Cartridge Nintendo 64 Konsole

Wie bei Gameboy und Co.

Nintendo will, dass wir bald wieder in Spiele pusten

Von Malte Mansholt
Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Konsole

So schnell wird die neue Playstation

Von Christoph Fröhlich

Verstörend echtes Erleben

So haben Sie Virtual Reality noch nie erlebt

Nur eine Simulation, trotzdem bringt das Spiel auf der HTC Vive diesen Mann kurzzeitig an seine Grenzen.

Virtual-Reality-Brillen

Todesangst auf Knopfdruck

Von Christoph Fröhlich
Understatement auf dem Schreibtisch: Der Eizo Foris FS2735 sieht von außen bescheiden aus, er hat dafür hochwertige innere Qualitäten. 

Eizo FS 2735 im Test

Wenn Geld beim Zocken keine Rolle spielt

Zeigt dieses Bild den Controller der Nintendo NX?

Nintendo NX

Zeigt dieses Bild den Controller der neuen Nintendo-Konsole?

Von Christoph Fröhlich
Playstation VR Playstation 4

Virtuelle Realität

Die Playstation-VR-Brille kostet mehr als die Konsole selbst

Von Malte Mansholt
Xbox One vs. Playstation 4

20 Millionen Konsolen verkauft

Xbox One erreicht neuen Meilenstein - doch Sonys PS4 ist uneinholbar

Von Christoph Fröhlich
Xbox One Playstation 4

Neues Feature "Crossplay"

Zusammen zocken: Microsoft reißt die Mauer zwischen PS4 und Xbox One ein

Von Malte Mansholt

Games

Das sind die neun besten Videospiele für Kids

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.